vw teilemarkt

Blinker Problem

Espee
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und habe ein recht seltsames Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Problem ist folgendes:
Nehmen wir mal an ich will nach rechts abbiegen, ich schalte den Blinkhebel nach oben, die Kontrollleuchte und die Außenblinker blinken 2-3mal und dann geht alles aus. Außenblinker gehen aus, Kontrollleuchte aus. Der Blinkhebel bleibt aber oben. Wenn ich dann den Hebel wieder runter mache und wieder anmache, das gleiche Problem. Es ist egal ob ich links oder rechts abbiegen will. Das Problem ist bei beiden gleich. Manchmal blinkt der Wagen auch länger als 2-3mal, manchmal funktioniert der Blinker auch ganz normal, was aber eben selten der Fall ist. Mir kommt es außerdem so vor als ob es besser werden würde, desto wärmer der Wagen wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich noch nicht soviel Ahnung habe. Ich danke schonmal im vorraus.

Gruß
Sven



gelöschtes Mitglied

    schätze mal das dein blinker relais defekt ist


    Espee
    • Themenstarter

    Diese Vermutung habe ich auch schon von einem Kumpel gehört, ist es aber nicht komisch das es Temperaturabhängig ist?



    polotreff.de
    #4 - 03.12.2009polo blniker relais defekt? blinker defekt bei vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen