vw teilemarkt

aschwagen stellt sich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße,
ich wollt mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Benjamin und mei Alter 18. Die Stadt Zwickau ist meine Heimat, für die die es noch net wissen das is der ort wo der Trabant gebaut wurde. Seit nem halben Jahr informier ich mich hier im Forum und heut hab ich mich halt angemeldet. zur Zeit fahr ich nen flashroten 6n, der ist aber noch original darum gibts keine Bilder.Davor war ich zwei Jahre mit meinem Moped unterwegs, das wird jetzt aber nur noch selten ausgepackt. Wollte am Polo halt noch nix daran machen weiil ich den "erst" seit März fahre, aber nach`m Winter kommt der Wagen dann so langsam ins rollen. Dann wäre vlt. ne idee von mir elFh hinten einzubauen oder elSP.
Dat wars dann erst mal soweit

mfg
aschwagen




gelöschtes Mitglied



    Viel Spaß


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß



      Herzlich Willkommen!

      Und Du kannst ruhig auch Bilder von Deinem Auto im Originalzustand reinstellen. Sonst dürfte ich ja auch keine Bilder drin haben.

      Liebe Grüße,

      chaos


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab glaub ich net mal Fotos von meinem auto. Morgen kann ich ja mal welche reinstellen die ihr dann bewundern könnt.



      Hallo und !
      Wegen deinem auto brauchst du dich doch nicht zu verstecken!jeder hat mal klein angefangen!
      Schöne grüße aus Aue!

      Gruß Rico
      VW Team Freestyle e.V.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mal ne Frage. Gibts hier ne rubrik wo Mitglieder ihre Fahrzeuge und Umbauten vorstellen?

      e.:
      oha aus aue
      ich hab schon gesehen das hier viele aus der gegend sind


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spaß hier!



        Wenn du mitglieder anklickst oder die suchfunktion nutzt,dann findest du bestimmt was!


        huhu und viel spass hier...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hier mal die fotos von meinem vehikel. normal hab ich eigentlich stahlfelgen, das sind die felgen von mein Bruder seinem Gaymobil(der silberne GolfII auf dem ersten Bild). Wir wollten nur mal schauen ob die überhaupt passen.
        könnt ja mal schreiben welche besser aussieht. würde dann aber natürlich erstmal in Gewindefahrwerk nei machen.


        P1000668.JPG
        P1000668.JPG
        P1000669.JPG
        P1000669.JPG
        P1000666.JPG
        P1000666.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        will denn niemand was über die felgen schreiben


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde die BBS ganz schick


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich find die BBS halt auch sehr schick , aber die haben so viele. auf m polo zwar nicht so viele aber bei golf u. jetta. Die siata's reizen mich aber auch irgendwie. für die brauch ich dann aber 165/35 weil das 17'' sin


          Die BBS kommen richtig gut fehlt noch die Tiefe- aber die 17" kommen bei entsprechendem Tiefgang sicher auch geil.

          Ahja, und viel Spaß hier und so...


          gelöschtes Mitglied

            to the FREAKS

            Wenn Du echt "nur" etwas kleines machen willst dann vergess die sachen
            el. Fensterheber oder el. Spiegel ganz schnell


            investier bissel geld in Federn und nimm die BBS ^^

            das reicht ..


            gelöschtes Mitglied



              so sieht es aus, auf jeden fall noch TIEFER


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              die bbs rm könnt ich halt auch in gold oder in pink bekommen. dann noch ein us-modul rein


              Is doch klasse!noch e 5Türer mehr!
              Es wird aber nicht leicht sein nen 5 Türer richtig schön herzurichten!
              Aber es gibt hier genug die dir da bestimmt helfen werden!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @Pologung

              Warum soll das beim 5-Türer schwieriger sein als beim 3-Türer?


              Zitat:

              die bbs rm könnt ich halt auch in gold oder in pink bekommen


              ...also wenn dann schwarz - bildet einen guten Kontrast zum Rot.


              Weil zum beispiel de LSD türen beim 5 türer nicht so gut aussehen als wie beim 3 türer,weil ja die hinteren 2 türen normal auf gehen!
              Oder wenn du de hinteren koddies ziehen willst!geht nur bis zu nem bestimmten punkt zu machen ohne das sich de spaltmaße ändern!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ...also wenn dann schwarz - bildet einen guten Kontrast zum Rot.


                genau


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                lambo türen ist sowieso mist sieht nur bei türen ohne scheibenrahmen gut aus

                e.: wenn schon gegenlaufig öffnente türen. die dann wiederrum vorn. damit es mal kracht wenn de hinten und vorne aufmachst.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ich war heute mal aufm schrottplatz um mal nach ner lederausstattung ausschau zu halten. hatten aber nix. :( hab ich ne mal gefragt wieviel die ham wollen. sagte er 200-350€. ist der preis in ordnung? dann fing er an zu erzählen. die hätten dieses jahr 3 3er golf gti gehabt, einer davon war sogar in jubi. und als ich rausgegangen bin hab ich noch nen passat 1.8t vermutlich comfortline und nen 6n2 gesehen hatte erst mal 90tkm sah noch aus wie neu. :'(


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                nochmal meine fräge 350 eur für ne ausstattung mit ledersitzen und pappen mit leder und na eigentlich von armaturenbrett bis himmel und spiegel.
                na eigentlich alles was innerhalb vom auto ist. halt net nur 8 teilig wie es immer bei ebay gibt. ist das günstig oder eher net.

                e.:
                oh shit 3 fachpost. naja man kann ja net für jede frage nen neuen fred aufmachen. will ja net is forum vermüllen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen