vw teilemarkt

Eure meinungen zu diesem Lack!Ratschläge!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
leute bin gerade ein wenig überlegen wegen lack.. was ich da nehmen sollte....
kann mich nicht entscheiden für was...
wollte ja vll ein braun aber das haben ja wieder zu viele...
jetzt ist mir diese farbe hier aufgefallen was meint ihr dazu......

http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31795
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31800
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31801
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31802






und vor allem was kann ich bei so einem matt lack an kosten Rechnen wie teuer kommt da eine komplett lackierung.......
bin für tipps dankbar



links gehen nicht zumindest bei mir net


schließ mich an - ich seh auch nichts



Black-Pearl
  • Themenstarter

aba jetzt


Zitat:

schließ mich an - ich seh auch nichts


Kann auch nix sehen


Black-Pearl
  • Themenstarter

jetzt musses aber gehen


Zitat:

jetzt musses aber gehen


Nimm doch einfach mal die farbe.........Gelb


Black-Pearl
  • Themenstarter

ne gelb is nix.....l
gelb matt..


Mattrot lecker lecker



Black-Pearl
  • Themenstarter

wollte ja schon immer ein en roten polo.. hahah aber deiner ist ja schon rot..

was kann man bei sowas mit kosten rechnen .. bei einem matt lack braucht man doch keinen klarlack oder..


ja doch aber matten klarlack...also ich würd halt mal schauen...weil wenn komplett lacken dann auch den motoraum alles andere ist totaler pfusch!

würd halt an deiner stelle eine andere farbe nehmen sonst sieht das aus wie ne billige kopie von meinem ist nicht bös gemeint...aber front gleich airride drin farbe fast gleich fast gleichen sitze....


Black-Pearl
  • Themenstarter

stimmt könnteste recht haben....
ja wäre den sonst noch toll.. oder ich lasse ihn schwarz und mach das dach in dem matt rot....
und das untere mittelgitter..


ich mein ich hab da nix dagegen kannst gerne die farbe nehmen die dir gefällt...ich sags halt nur....es gibt halt nix was es nochnet gab!denk so im oldscool look das würd ganz cool kommen mit mooncaps und weißwandreifen und tief wie sau!noch stehn dir ja alle türen offen!


Black-Pearl
  • Themenstarter

des ist aber so einen kack mit dem lack!


Black-Pearl
  • Themenstarter

ey des finde ich ja mal hammer geil oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gabs auch als 6n lack der is auch geil!ich sag nix dir musses gefallen!das scirroco grün metallic find ich auch geil oder das ice blau....


    geschmackssache für mich wären solche farben gar nichts...
    außer für ne winterkarre..

    lieber funkelt es im sommer und fällt auf ...^^


    Lg


    Finde die erste Farbe geil. Man muss nur echt Mut haben um sein Auto Matt zu machen. Aber wenn man es richtig macht ist das nen hingucker.

    Und ich wette wenn auf einem Treffen 100 Autos funkeln bleiben dennoch viele bei solchen Umbauten / Lacken eher stehen. Hab ich oft genug schon erlebt


    Ich mag rot überhaupt nicht leiden. Ich lebe für mein weiß, hab ihn vor paar Monaten erst komplett neu weiß lacken lassen

    Im Grunde gibts eh schon jede Farbe... . Wenn dir so nen Rot gefällt, dann ist das doch okay. Obwohl ich matt nur Schwarz schick finde.
    Und Nachgemacht ist theoretisch alles was nicht maß- bzw Sonderanfertigung ist.
    Würde mir maches auch nicht ins Auto bammeln, weil eh jeder hat. Aber die Styling Stoßstange die auch fast jder fährt, finde ich als die einzige die dem Polo wirklich supi steht. Und auch hier wieder Geschmacksache.

    LG Melanie


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Zitat:

    Finde die erste Farbe geil


    stimmt hast ja recht aber dann habe ich ja fast ne kopie vom chris.. wir haben die selbe Front Stoßi und die selben sitze....
    gut das ist nicht viel aber trotzdem.. habe ja ein ganz anderes innenraum konzept vor....

    mir gefällt das matt rot aber auch sehr gut...

    nur ist m ir jetzt gesagt worden das es schwer wäre das zu lackieren...
    stimmt das...


    Zitat:

    lieber funkelt es im sommer und fällt auf ...^^


    Ich leuchte auch gern, und zwar ohne Scheinis.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    was eben auch kacke ist.. das der motor raus muss.....
    weil der motorraum ja auch so gelackt werden muss..
    oder meint ihr das das nicht zwingend erforderlich ist...
    will meinen motorraum nicht auf show umbauen .. heir und da einen kleinigkeit
    aber nicht wirklich viel..
    sollte man es trotzdem machen lassen n icht das das dann so gepfuscht rüber kommt


    also wenn ich mal nen vorschlag abgeben darf aber wie wärs denn mit dem Dark Burgundy Perleffekt vom golf individual den es damals gab! ... ich finde die farbe ist absolut der hammer und sieht auf dem golf in echt noch besser aus als auf bildern! hier hab ich mal zwei


    !rBgbk!W0~$(KGrHqI
    !!rBgbk!!W0~$(KGrHqI
    !rBgZ)!BW0~$(KGrHqI
    !!rBgZ)!BW0~$(KGrHqI

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Und ich wette wenn auf einem Treffen 100 Autos funkeln bleiben dennoch viele bei solchen Umbauten / Lacken eher stehen.


    das kann ich voll bestätigen!

    ich glaub ich hab mit meinem 270€ lack diese saison so einigen teuren lacken die "pokal-tour" vermasselt


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja das ist auch geil bei nem weinrot war ich auch mal drann ist auch geil stimmt...


    Wenn der Motorraum ne andere Farbe hat wirds dich sicherlich bald richtig ankotzen.

    Meinen Motorraum hab ich natürlich nicht lakieren lassen, der ist ja schon weiß und sonst ist da drinne ps technisch eh noch nix passiert. (noch Probezeit)

    Zitat:

    nicht das das dann so gepfuscht rüber kommt

    Aber das wichtigste ist doch das er dir gefällt!


    ich find das halt immer sehr sehr panne wenn man ankommt öhhh geil auto gelackt und dann die frage motoraum auch...öhm ne....dann hättest dir das lacken auch sparen können meine meinung dazu...naja das problem is ja net ne kopie das problem is eher das wir net alzuweit voneinander wegwohnen und meinen gibts halt definitiv länger und das es dann halt mal sein kann das der ein oder andere das schon sagen wird!wie gesagt ich find matte farben geil!

    und wenn deiner dann mal fertig ist wirst du sicher nahezu die gleichen treffen besuchen


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja das ist es ja.. habe keine lust meinen motor rauszumachen....


    Zitat:

    naja das problem is ja net ne kopie das problem is eher das wir net alzuweit voneinander wegwohnen


    Das ist natürlich ein Argument. Fänd ich auch doof, würde den dann auch nicht Rot machen.
    edit: black-Pearl, dann bleib deinem Namen treu und mach ihn schwatt. Dann sparste dir den Motorraum und viele viele doofe Sprüche.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja war eigentlich mein uhrgedanke ihn schwarz nachlacken zu lassen und das dach perlmuttweis mit goldflakes sodass das dachh in der sonne weisgolden schimmert....
    das waren mein uhrgedanke :'(


    Antworten erstellen