vw teilemarkt

passen Teile vom 86c 1,0l in 86c 1,3l?

Polonium
  • Themenstarter
Polonium's Polo 2F

Hallo,
ich war grad beim TÜV mit meinem 86c 2F Coupe BJ 92 40 KW 1,3l.
Bemängelt wurde nur daß das Federbein vorne links etwas ausgeschlagen ist, und die ASU ging nicht, wegen Lambdasonde kaputt.
Hier meine Frage: Ein Bekannter hatt den gleichen Typ zum ausschlachten rumstehen, allerdings der 1,0 l 33kw Motor. Kann ich davon Lambdasonde und Federbein nehmen, oder haben die andere Werte oder sowas?
Ausserdem überlege ich, mir das Getriebe noch auszubauen zur Sicherheit, passt das?
Welche Teile könnte ich mir sonst noch sinnvollerweise zur Seite legen?
Danke für eure Hilfe
Grüße



PinkPolo.JPG
PinkPolo.JPG

bis auf die Motorteile sind alle teile vom 45 und 55 PS gleich, also Fahrwerk, bremse etc.


Ja das Stimmt,
habe beide Federbeine vom 1,0 L Scott polo in meinen 1,3L Polo 86c Fox eingebaut, leider musste ich auch das schöne 5 Gang Getriebe von meinem FOX (von wegen hinüber) ausbauen und das 4 Gang vom 1,0l reinbauen. Klappt gut.
Zieht sehr gut auf der Autobahn und macht mit seinen 55 PS auf gerader Strecke Autobahn Berlin-Hannover 180 kmh laut Tacho, laut TOMTOM 176!
Also umbau geht!
Ich denke mit der Lambda ist es so das es auf die Kabel ankommt sind es 2 wie beim 1,30L müsste es passen. weis es allerdings nicht genau hab das nur bemerkt beim Teile suchen das man auch günstige no name Produkte nehmen kann. Weis aber auch nicht ob dann auch das Motorsteuergerät mit umgebaut werden muss von wegen der Verbrennung u.s.w.



polotreff.de
#4 - 04.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/37000/37178_1.jpg polo 6n passen teile vom 86c 1,3l polo 86c mit lambersonde? teile für 86c polo 86c bj92 40kw gut oder nicht gut tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108469.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen