vw teilemarkt

Klarglas ohne angeleyes zeugs usw

houser.91
  • Themenstarter

moin,
ich suche Klarglas scheinwerfer für mein 6n, will aber keine mit intengrieten blinker oda angeleyes demoneyes oder wie se alle heißen stink normale klarglas .. hab solche auch shcon ma gehsen aber woher bekommen udn welche marke?
mfg



Bei Ebay bekommst die Dinger ab 90 euro... welche du da nimmst, is relativ schnurz, da fast alle den gleichen Hersteller haben...

Naja solltest aber schauen, das die Leuchtweitenregulierung dabei ist, sonst sind se nicht legal im Straßenverkehr!


Inpro hat solche im Programm



jo die von inpro sind gut.fahre die auch. lichtausbeute ist relativ cool.

sind aber sehr schwer zu bekommen, also gebraucht. habe damals 90 euro gezahlt, was ein Schnäpchen war. neu kosten die 180 euronen. will meine nicht mehr hergeben.

Also wie gesagt, von der Lichtausbeute find ich die genial!


ABCD0016.JPG
ABCD0016.JPG

ich hab welche von depo drin
kosten in ebay neu 84 glaub ich und sind von der verarbeitung und passgenauigkeit echt super, hätte ich nicht gedacht bei zubehörscheinwerfern


Bild142.jpg
Bild142.jpg

polotreff.de
#6 - 04.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.classistatic.com/cps/bln/091105/257r9/5557cn2_23.jpeg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen