vw teilemarkt

Abschleppen ohne Kennzeichen...

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo
Ich soll morgen einen Polo holen, nur mein Problem ist das ich keine andere möglichkeit habe als ihn ab zu schleppen....
Nur mein Problem ist das der Wagen nicht angemeldet ist, darf ich den einfach abschleppen und wenn nicht wie hoch wär die Strafe?

Schon jemand erfahrungen gemacht?

Mfg Olli



gelöschtes Mitglied

    abschleppen ist nicht.. trailer oder rote kennzeichen!


    gelöschtes Mitglied

      also ohne kennzeichen rumfahren ist verboten! sogar den wagen nur eine strasse weiter schleppen ohne KZ ist strafbar! da wird auch keine Versicherung für grade stehen!

      also ggfs. rote nummern (falls zur werkstatt) oder auf einem Hänger!
      Bitte keine Fremden Kennzeichen drauf machen!
      Gibt einige hier (ausm Treff) die ja dummerweise gemacht haben und erwischt wurden!<Betrug>!
      also aufm hänger!


      lg dan



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ist die karre fahrbar ? mkönntest 5tageskennzeichen nutzen


      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      nee ist nicht fahrbereit, ist ein unfaller :(


      gelöschtes Mitglied

        Ist eigentlich egal ob er fahrbereit ist oder ein Unfaller ist das Fahrzeug muss einen Versicherungsschutz haben in form von roten Kennzeichen oder 5 Tage Überführungskennzeichen oder mit Hänger abholen. Ich würde es anders nicht riskieren. Ist immerhin fahren ohne Vesicherungsschutz und Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs und für die Geldstrafe bekommst du mehrere Überführungskennzeichen.


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        So habe doch noch ein Auto mit ahk bekommen und habe ihn mit Trailer geholt =)

        Trotzdem Danke


        polotreff.de
        #9 - 06.12.2009polo 9n, lage der abschleppöse abschleppen ohne kennzeichen strafe auto nicht angemeldet ohne kennzeichen abschleppen abschleppöse polo 9n vw polo 2f abschleppöse auto abschleppen ohne kennzeichen welche strafe fahrzeug schleppen ohne kennzeichen auto abschleppen ohne kennzeichen 2009 strafe beim abschleppen ohne kennzeichen abschleppen kennzeichen? strafbar ohne kennzeichen fahren ohne nummernschild am trailer strafe strafe abschleppen ohne kennzeichen auto schleppen ohne kennzeichen fahrzeuge abschleppen ohne kenzeichen ohne nummernschild auto ohne kennzeichen abschleppen strafe abschleppen nummernschilder schleppen mit roten kennzeichen ohne nummernschild abschleppen 2010
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen