vw teilemarkt

Frage 60ps AEX auf 75 ps.

Dennis1990
  • Themenstarter

Moin!
Ich weiß das die schon Frage häufiger gestellt wurde,aber ich hab hier nicht so das gefunden wie ich es mir vorstelle.Also ich will meinen 60ps AEX auf nen 75ps Motor umbauen.möchte auch kein GTI weil ich dne Motor von meinen Chef kriegen kann und da Kopf usw machen will .könnt ihr mir sagen welchen Motor ich am besten nehme vom kennbuchstaben her welcher besser ist und was ich dafür alles brauche?Steuergerät auf jedenfall oder?und der Kablebaum müsste ja slles die gleiche suppe sein.Anbauteile wie Lima Servopumpe,Ansaugbrücke mit Drosselklappe usw sind dran. Danke sconb ma.
MFG



gelöschtes Mitglied

    suche benutzen wäre vlt was
    hatten wir in letzter Zeit öfters das Thema 60PS auf 75PS per Motorumbau

    kannst mich gerne im icq adden 498736304 aber nochmal den ganzen Breis hier schreiben bringt ja eh nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen