vw teilemarkt

Wasser hinterm Beifahrersitz =(

polo_genesis91
  • Themenstarter

Verschlüsse was meinst du damit?

Sorry für die dumme Frage xD

gelöschtes Mitglied

Gibt keine dummen Fragen!
    Na ja im Unterboden sind doch überall Löcher,keine Ahnung einige erscheinen mir sinnlos,da sind Plasikstopfen drin,die oft nicht dicht sind und in die sich Wasser reinsetzt aber nur schlecht wieder rausläuft, und salz im Winter trägt extra dazu bei,das es rostet! Hat ich letztens den Fall, da hat mein Cousin Wasser hinter dem Fahrersitz gehabt.War auch unten Durchgerostet. Hab den Rost rausgeschnitten und komplett Bleche reingeschweißt! Außerdem hatte ich das Gefühl, daß über den Türabdicht gummi Wasser in den Innenraum läuft,die habe ich mit Silikon abgedichtet!
    Und was noch ein Problem war ist, das in der A-Säule vorn Wasser stand,ist wahrscheinlich über den Stopfen in der Nähe der Schaniere reingelaufen, in der A-Säule stand Wasser. Müßte eigentlich über den Schweller ablaufen, hatts aber anscheinend nicht. Na ja,ein Problem ist immer noch,wenn eventuell vorn unter der Scheibenwischerabdeckung der Wasserablauf dicht ist,durch Dreck oder Schmutz,auch da besteht die Gefahr,das Wasser in den Innenraum läuft!

Mfg Marcel

Hallöli!

Also, beim Golf meines Ex gab´s das Problem auch mal. Es war tatsächlich ein nicht mehr vorhandener Gummistopfen im Unterboden.
    Wir haben damals ewig gesucht, und das Loch durch Zufall gefunden. Irgendwo hinter dem Beifahrersitz.
    Gummi zurechtgepfrimelt dazu ein bißchen Silikon, und dicht war´s...
    Im Winter mßten wir trotzdem vonn innen Eis kratzen- die Heck-Klappe war nie dicht

Gruß Melli

Und ich nochmal:
    Mein Männe fragt gerade, ob Du eine Klimaanlage an Bord hast...
    Die war bei seinem Passat mal verstopft und hat überflutet...

Gruß Melli

gelöschtes Mitglied

türdichtung undicht im unterem drittel......

Loch im Unterboden, wie bekomm ich das am schnellsten zu? Groß mit MAG-Schweißgerät dran will ich ja nicht

gelöschtes Mitglied

Na wirst wohl schweißen müssen!Viele Wege führen nach Rom!
        Ich würd Schutzgas schweißen!und gleich komplett zu!
        gruß

Dann brat ich mit WIG was drunter...

:(

gelöschtes Mitglied

Hauptsache dicht!

Antworten erstellen