vw teilemarkt

Kennt jemand diese Endstufe?

Floppe
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Hab vor einer ganzen Zeit eine Endstufe geschekt bekommen und die vorhin wieder gefunden.
Ich würde gerne etwas mehr über die wissen, also alle Daten.
Problem dabei, das Teil scheint eine Noname Endstufe zu sein, da nichts drauf steht außer: 2200x2200-4 Watt.
Die Endstufe leuchtet außerdem rot von innen und ist mit einer Plexiglasscheibe verschlossen, welche in der Mitte ein X trägt, durch welches das rote Licht leuchtet!
Hab gerade leidder keine Kamera zur Hand und im Internet nichts darüber finden können! Fotos folgen die nächstetn Tage, aber vllt. kennt die Endstufe ja schon jemand anhand der Beschreibung!
Ich schätze Preiskategorie zwischen 50 und 100€!
Vielen Dank für die Infos!
Gruß
Floppe



Vieleicht Sony
Bei google find ich schon mal kein Sony endstufe mit Plexiglas :'(
hmm würd mich mal interessieren was du da hast


Floppe
  • Themenstarter

Nä Sony leider nicht!
Also als ich den bekommen hab, hab ich den schonmal versucht zu googlen und damals hatte ich auch Glück... ich hatte verschiedene Sachen über deen in Erfahrung bringen können! Habs mir nur nicht gemerkt :-( Und jetzt find ich NICHTS mehr!



Schau mal nach Toxic bei google


Floppe
  • Themenstarter

Hab ne Kamera gefunden!
Hier ein Foto:


SN850534.JPG
SN850534.JPG

Floppe
  • Themenstarter

scheint auch nicht Toxic zu sein!


Scheint ne Novex zu sein oder wie die nochmal heißen.


Novex ist mir auch eingefallen aber finde bei google nichts darüber.


Floppe
  • Themenstarter

Novex genau!
Ich glaub das wars!
Mal schaun ob sich da was finden lässt!
Vielen Dank!



Floppe
  • Themenstarter

Novex X 2200-4
Tatsache so heißt das Ding!
Scheint aber eher unbeliebt zu sein wenn man sich mal son paar Foren beiträge im Web durch liest!
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?


Zitat:

Novex X 2200-4
Tatsache so heißt das Ding!


Jap so isses^^ Erwarte bloss nicht zu viel davon mein Freund


DSC00242.JPG
DSC00242.JPG
DSC00243.JPG
DSC00243.JPG

iiiiihhhh. das schaut nicht gut aus


is doch noch gut der schrotti freut sich wieder bissl metall zu kriegen


Floppe
  • Themenstarter

Jo also wie gesagt, hab das Ding geschenkt bekommen und auch noch alle Anschlusskable hier rumfliegen und da die Kohle zZ. für andere Dinge gebraucht wird dachte ich nehm ich die solange!
Also: Keine großen Erwartungen, nur dass das Dingen funktioniert!
Hab mal Fotos von Innen gemacht, zum Vergleich


SN850535.JPG
SN850535.JPG
SN850536.JPG
SN850536.JPG
SN850538.JPG
SN850538.JPG
SN850537.JPG
SN850537.JPG

Wie gesagt ich hatte die auch mal, allerdings hat die nicht lange gehalten...
Auch wenn sie nicht so teuer war würde ich mir sowas niewieder kaufen


Floppe
  • Themenstarter

Jo also wirkich Geld dafür ausgeben würd ich wohl auch nicht, aber nu ist sie da und sie muss nur halten bis die Kohle da ist für was besseres!
Weil lieber einmal sparen und ordentliche Sachen kaufen, als immer wieder günstige und mittelmäßige und dann wird man entäuscht und muss wieder blechen!

Was haltet ihr eigentlich von den Firmen
JL Audio und Rodek? Hat da einer Erfahrungen mit?


Hab ehrlich gesagt nicht so dolle ahnung von HiFi... Kann zwar ne anlage einbauen aber das ist mir auch nicht wichtig wie du siehst

Habe in meinem Roten zwar etwas Musik, aber das ist auch nur einsteiger niveau^^


hehe naja so der bringer ist das ding ja nicht^^ dann hoff mal das dir dein auto mit dem ding nicht abbrennt^^ also so wie es ausschaut^^


Floppe
  • Themenstarter

@ sPeCiAl_K : Jo hab ich schon gesehen! Wobei dein Auto es auch erlaubt an mehr als an die Hifi Spielereien zu denken...mein Motor erlaubt das leider nicht :-(

@ Frischling: Passt schon! Hab einen Feuerlöscher stets parat aber so richtig ist da ja nichts was plötzlich in Flammen aufgeht an dem Teil! (also Platinen brennen nicht gut, das Metallgehäuse dürfte auch etwas an Temperatur vertragen und bis sich das Feuer durch die Plexiglasscheibe gefressen hat, hab ich das Ding wahrscheinlich schon abgeschraubt und rus geschmissen...hoffe ich )


polotreff.de
#20 - 07.12.2009novex endstufe x 2200-4 novex x 2200-4 technische daten novex x 2200-4 endstufe plexiglas rotes x novex x 2200 2200-4 novex novex x 2200-4 endstufe novexx 2200-4 novex x2200-4 novex x2200
Antworten erstellen

Ähnliche Themen