vw teilemarkt

Bluetooth Adapter und das IPhone

McClain
  • Themenstarter

Moin

Ich habe mir den neuen Polo mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Letzte Woche hatte ich einen Leihwagen (Golf) der genau so eine Anlage mit dem Touch-Bluetooth Adapter hatte.
Also mich mit dem IPhone eingeloggt und dann der Test. Die Verbindung wurde ständig unterbrochen.
Beim freundlichen nachgefragt, druckte er mir eine Übersicht der Schalen und der Handys mit bekannten Problemen aus. Siehe da, das IPhone unterbricht laut der Seite immer die Verbindung.
Bislang ist nur eine Alternativlösung zu haben, den normalen Handyadapter (also die Ladeschale)

Ich hoffe das es bis zur Auslieferung eine Softwarelösung gibt.

Sven



jop so is das mit den ganzen bluetooth freisprech einrichtungen. meines wissens wird bei keiner (korriegiert mich wenn ich falsch liege) das iphone voll unterstützt. auch werden oft andere handys dieser art nicht voll unterstützt bzw kommt es zu fehlern.

grüße

PS: Nächstes mal vorher fragen und dann geld ausgeben


gelöschtes Mitglied

    Hey

    hab das bei meinem auch mitbestellt muss nachher ma schaun ob's mit Keim iPhone etc. auch nicht geht

    beN



    polotreff.de
    #4 - 08.12.2009polo 6r zubehör iphone neuer polo handy bluetooth vw bluetoothadapter mit iphone ladeschale iphone vw polo iphone forum bluetooth vw iphone bluetooth adapter can adapter polo 6r iphone bluetooth verbindung wird unterbrochen freisprecheinrichtung bluetooth vw polo 6r adapter iphone "vw polo" polo freisprecheinrichtung iphone iphone 3gs vw polo bluetooth vw bluetooth touch adapter iphone rcd 300 iphone adapter polo 6r handy bluetooth-touch-adapter polo iphone vw polo touch adapter iphone bluetooth neuer polo polo 6r iphone halterung iphone bluetooth adapter vw polo
    Antworten erstellen