vw teilemarkt

Suche Gutachten für Keskin KT3

Polo Genesis
  • Themenstarter

Hey Leute, hab für meinen Golf 2 felgen in ebay gekauft, jedoch leider ohne Gutachten. Bin schon fast am verzweifeln! Nirgendswo find ich ein Gutachten für die Felgen und bei keskin direkt brauch ich ein Passwort das ich nicht habe um an die Gutachten dranzukommen. Hat von euch jemand solch ein Gutachten? Die felgen sind Keskin KT3 Solar, an der VA sind es 7,5x16" ET30 und an der HA 9x16" ET25 wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand solch eine Gutachtenkopie schicken könnte!
PS:Reicht eine Kopie aus um die Felgen eintragen zulassen? Mfg



habe zwar kein gutachten aber ja eine kopie sollte reichen

ist ja nichts anderes als wenn du dir da eine runterlädst und ausdruckst... is ja auch bloß eine kopie dann ;o


Christian


gelöschtes Mitglied

    die schreiben auf der homepage von Keskin-tuning.de auch das wenn du keine Rechnung oder Passwort hast das du anrufen sollst.
    würde ich einfach mal machen vielleicht gibts da auf den felgen ne nummer die Graviert ist oder sowas...


    LG



    Polo Genesis
    • Themenstarter

    @Chris 6N2: Wäre echt nett wenn du mir eine Kopie an meine E-Mail adresse schicken könntest! Ich schick dir meine E-mail adresse per PN.
    @R3D Devi: Ja das weiß ich das man da anrufen kann, jedoch hab ich schon gehört das sie für Privatpersonen 30Euro für ein Gutachten verlangen!


    mein werkstadt leiter war mal vertragspartner mit keskin. ich frag den mal ob der so ein gutachten auf blöd nicht noch iwo rum fliegen hat ok?

    gruss


    Polo Genesis
    • Themenstarter

    Das wäre mehr wie Nett!Vielen dank!


    kein thema mach ich morgen nami und sag dann abends bescheid


    Polo Genesis
    • Themenstarter

    Ohh mann hat denn keiner ein Gutachten?


    sorry hab ich voll vergessen. ich frag am mittwoch nach, sorry


    ach ja hab kein plan ob das wichtig ist aber welche farbe haben deine kt3?
    silber, schwarz oder doch weiß?



    Polo Genesis
    • Themenstarter

    Hi, sie sind in Silber.


    wenn du du ein gutachten brauchst dann kannst bei keskin selbst schauen im inet aber ein festigkeitsgutachten kann ich dir besorgen. dafür brauch ich dann aber ein paar daten von dir. hab heut diebezüglich mit meinem werkstattleiter gesprochen. also wenns nur darum geht was du fahren darfst und was nicht bekommst du das auch von keskin selbst!

    gruss


    Polo Genesis
    • Themenstarter

    Hi, danke für die Info, aber ein Festigkeitsgutachten hab ich schon. Und auf dem Golf 2 darf ich die Felgen sicher Fahren, nur habe ich eben kein Gutachten vom verkäufer mitbekommen da der das gutachten verloren hat!.Es geht mir nur darum so ein Gutachten von jemandem zu bekommen, bzw eine Kopie davon. Mfg


    ja er hat halt auch kein gutachten in der werkstatt. ja denk schon das die am golf passen werden. wie gesagt wenn echt keiner das gutachten hat bzw ran kommt dann schau ma direkt bei keskin, vielleicht kann man sich das da ja for free laden.

    gruss


    Polo Genesis
    • Themenstarter

    Hab doch schon 2 Emails direktr ans Keskin team geschrieben. Aber kein A*** schreibt mir da zurück! Hab auch schon gehört das die 30 euro verlangen für ein gutachten! Und um eins runterzuladen brauch man eben nen Händler Login /Passwort... Mfg


    das kann sein das wusste er auch nicht ob das was kostet bzw ob das nur ein händler machen kann. ich werd ihn mal fragen ob er es nicht machen kann dann schick ich sie dir mit der post. musst aber auf blöd bis morgen abend warten bis ich dir diesbezüglich bscheit sagen kann!

    gruss


    er meinte du musst nur auf die seite von keskin und auf gutachten. da kannst es dir dann runter laden. prob mal!


    polotreff.de
    #17 - 18.12.2009keskin free gutachten cache:gizzk785wvcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=keskin+passwort keskin passwort
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen