vw teilemarkt

Welches Tuninkit für NZ

ehstpierre
  • Themenstarter

Hi Leute wollte für mein NZ nen Tunigkit holen bin mir aber jetz nicht sicher welches ich kaufen soll

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vieleicht hat ja Jemand schon erfahrung mit ein von den Beiden.

    Bin auch für andere Vorschläge offen.

    Gruss



  • Das musst du wissen....

    beim MM-Kit ist n Chip dabei, der bei der Geschichte sicher nicht von Nachteil ist. Der ist bei Knobloch leider nicht dabei.
    Dafür hat Knobloch aber n Gutachten dabei!

    Willst du das denn eintragen lassen oder so fahren?

    Am besten wäre Knobloch Kit und nochmal n angepassten Chip dazukaufen....
    dann biste auf der sicheren Seite!

    (gibts ja bei MM fürn Fuffi)

    Bietet FTS eigentlich keine Kits mehr an?



    LG Basti


    gelöschtes Mitglied

      hab mir damals auch das knobloch kit geholt und bei mm motorsport dann den chip nochmal bestellt.

      dann bist auf der sicheren seite.

      mfg andy



      @ FloYd86c

      kriegt man das dann problemlos eingetragen?
      Was für ne Leistung steht denn im Gutachten?


      gelöschtes Mitglied

        hatte keine problem hier gehabt wegen eintragung bin hin hab dem die blätter alle in die hand gedrückt er hat geschaut kurz fahrt gemacht leistungsdiagramm angeschaut und das wars.

        oh das ne gute frage was indem gutachten steht werd die woche nochmal zur halle fahren dann schau ich mal nach was genau drinne steht.

        mfg andy


        gelöschtes Mitglied

          Es werden dir 60 kw eingetragen beim NZ gutachten


          Zitat:

          Was für ne Leistung steht denn im Gutachten?


          Für den NZ sinds 60 KW soweit ich weiß....

          mfg Poloraser


          ehstpierre
          • Themenstarter

          Hab da grad mal bei Knoblauch angerufen und der nette Herr meinte zu mir das sie dieses Kit ohne Chip verbauen und das keine Probleme geben soll und was ich aber jetz nicht verstehe warum bei Knoblauch 25 PS leistungssteigerung angegeben werden und bei mm Motorsport 20 PS ? Sind doch die selben Komponenten die da verkauft werden

          Gruss


          gelöschtes Mitglied

            nicht ganz , weil bei Knobloch is glaub ich noch ne bearbeitete ansaugbrücke dabei



            ehstpierre
            • Themenstarter

            Zitat:

            nicht ganz , weil bei Knobloch is glaub ich noch ne bearbeitete ansaugbrücke dabe


            Ja bei dem dem Kit für den 3f aber für n NZ is nur Nocke und Luftfilter


            gelöschtes Mitglied

              ist ja immer nur ein nennwert was die hersteller angeben was ungefähr an mehrleistung ist kommt natürlich dann auch drauf an wie dein motor läuft und ja.

              also die angaben sind von hersteller zu hersteller unterschiedlich.
              würd also eher mm motorsport vertrauen und die angaben glauben da er sich besser mit auskennt und dich auch beratet wenn du interesse an so einem kit hast.

              mfg andy


              ehstpierre
              • Themenstarter

              Denke auch das ich das Kit von MM nehme nur leider hab ich da noch niemanden erreicht :( hat das Kit schon jemand verbaut von euch ?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja bei dem dem Kit für den 3f aber für n NZ is nur Nocke und Luftfilter


                Laut gutachten nicht

                im Gutachten steht drin :
                4.1 Die unter Punkt 1 beschriebene Umrüstung muss durch den umrüstungsbetrieb bestätigt sein , dies gilt besonders für die eingebaute Nockenwelle sowie das bearbeitete Ansaugrohr


                gelöschtes Mitglied

                  such mal hier im polotreff "6N grün" das der inhaber von mm motorsport...der hat immer zutun das echt schwer den ans telefon zubekommen


                  Also nur Eintragnung, wenn eine Werkstatt Stempel drauf ist.



                  ehstpierre
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  such mal hier im polotreff "6N grün" das der inhaber von mm motorsport...der hat immer zutun das echt schwer den ans telefon zubekommen


                  jo danke hab ihm ne pm geschickt


                  polotreff.de
                  #17 - 07.12.2009forum tuninkit fts tuninkit knobloch tuninkit
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen