vw teilemarkt

bremsflüssigkeit verloren

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey,
hab folgendes problem.
vorhin aufm weg nach hause bin ich an ner ampel angehalten und plötzlich kein widerstand mehr aufm bremspedal.
Bremsflüssigkeit war weg.
wie finde ich das leck.
als mein kollege mal aufs bremspedal getreten hat, hörte es sich so an als ob die flüssigkeit irgendwo hineingesogen wird.
naja wie schon gesagt,
wie finde ich das leck.
mfg Sander



Moin

Entwedere drunter legen und Schauen wo es Raustropft.
Oder alles Augenscheinlich überprüfen.

Und deine Bremskolben in der Hinterradbremstrommel
Überprüfen.Kann da die dichtung sein.

Oder Läuft es irgend wo sichtbar schon raus.

MfG Sp33dy78


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

hab schon zufällig gesehen das hinten rechts bremstrommel und felge total nass sind.
dann wirds wohl der bremszylinder sein.



Würde ich dann mal als erstes Überprüfen.
Gehen ja gerne mal defekt die Bremszylinder.

Kannst natürlich auch einen halben Tag lang suchen und dann die Bremstrommel kontrolieren.


dann mach zwei neue Radbremszylinder rein und ferig kosten ja nicht die welt und schau nach deine schläuche hau die am besten auch noch mit rein !
kostet ja auch kaum was dann biste auf der sicheren seite ^^


Mfg


gelöschtes Mitglied

    joar, des is meistens der bremszylinder der n leck hat.

    hab auch grad erst einen erneuert. beim stahlgruber 25 euro, beim atu zahlt man satte 47 (pro Stück)

    und laut ETKA bei VW 57 euro


    polotreff.de
    #7 - 07.12.2009vw polo bremsflüssigkeit verloren bremsflüssigkeit überprüfen polo bremskolben leck bremsflüssigkeit bei meinem polo läuft aus vw polo bremsflüssigkeit kontrollieren http://www.polotreff.de/forum/t/180309 bremsflüssigkeit verloren was dann? bremszylinder bremsflüssigkeit defekt vw bremsflüssigkeit verloren polo bremsflüßigkeit läuft aus bremsflüssigkeit polo kontrollieren hinterradbremstrommel bremskolben bremsflüssigkeit verlieren polo polo bremsflüssigkeit prüfen bremszylinder undicht bremsflüssigkeit läuft aus leck bremsflüssigkeit finden bremsflüssigkeit bei polo kontrolieren polo leck bremsflüssigkeit bremsflüssigkeit leck hinten rechts bremsflüsskeit verlieren ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen