vw teilemarkt

brrrr geil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/show_...4190_5.html

dass es hier so schöne members gibt!
Wahnsinn!



gelöschtes Mitglied

    wow,
    schönes ding!


    Hi!
    Lass mal die patti in los. Das ist ein sehr nettes mädel!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das beschtreite ich ja auch überhaupt nicht!


    also ich denk mal dass er es vielleicht nicht so gmeint hat, wie ihr es verstanden habt...

    aber patti is wirklich a nettes madl und wenn die jemand belästigt, dann bekommt er probleme von uns.....


    EY, lass ma dir Patty in ruhe !



    hängen hier NUR noch assis rumm ?!

    kein Mädl kann hier n Foto reinstellen ohne von irgend nem Idioten dumm angemacht zu werden !




    naja, manche von denen finden das vllt ja anziehend. keine ahnung....


    Alles pattys bodyguards


    gelöschtes Mitglied

      @Dragon6n:
      Pass auf, sah nix falsches, Alta...


      haha ^^ ihr habts alle so nötig *lach*



      gelöschtes Mitglied

        ahja... die Patty.. joar, is'n liebes und nettes mädel.

        Wer dumm anmacht wird, darf dumm fliegen.

        Wegen solchen Leuten bespielsweise werden andere Mädels davon abgehalten, ein Bild hier rein zu setzen, aus Angst, angebaggert etc. zu werden.

        Ich könnt , wenn ich sowas mal live erleb! Wehe dem..


        Deswegen hab ich auch keins mehr von mir hier drinne....ich erinnere mich--->das hatten wir hier schon mal


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann mir aber auhc Vorstellen das sich en Mädel geehrt fühlt wenn man ihr sagt das sie nett aus sieht aber auf so ne primitve art is das kacke !

          oder nich ? frage jetzt speziel die weiblichen Mitglieder !


          sind polofahrerinnen nicht immer nett


          ne aber mal im ERNST! da kauft sich einer die Akute WOB! und geht auf polotreff.de und denkt sich gleich: Nur assis. keinen Bock mehr hier bleib ich nich.....

          hab das auch schon von anderen gehört das hier viel schrott gepostet wird und sie deshalb hier nicht sind.... (ich will 10X16 auf den 6n ziehen, hab aber 120mm tiefergelegt, muss ich da was an der 3.Bremsleuchte ändern ?)

          mensch mensch mensch....


          endlich wochenende....


          @ polo-gt
          alle polofahrerinnen sehen in ihren polos auch noch gut aus


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          *meinen vorrednern anschließ*

          lasst die mädels in ruhe


          ach jungs und mädels....

          mir gehen dumme anmachen und blöde komentare am ar*** vorbei

          über manche dinge im leben muss man halt drüber weg sehen!

          also einfach mal ruhig bleiben... das sagt nen mädle! irgnorieren hilft meist mehr als sich drüber aufzuregen!


          Antworten erstellen