vw teilemarkt

Suche Tagfahrleuchten für meinen 9N3

Yellow110
  • Themenstarter

Hy Leute. Ich suche schon eine weile paar Tagfahrleuchten. Was ich bisher gefunden hab ist nicht mein Fall. Sie sollen ni allzu teuer sein und müssen natürlich gut aussehen. Wer kann mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/11...1709,27

    27 Seiten, nur zu dem Thema..

    Diese nachgerüstete Kacke sieht in meinen augen immer nach rollenden container oder autoscooter aus. TFL braucht kein Mensch, wenns ab Werk dabei ist.. aber nachrüsten?

    Wie dem auch sei: Genug zum Lesen hast du jetzt ja, ich denke im Fred wird jede Möglichkeit angesprochen.


    Yellow110
    • Themenstarter

    Danke. Bloß gut das jeder einen anderen Geschmack hat hab es vorhin schon in der suche eingegeben. Hatte mir aber nix dazu angezeigt :( Wer weiß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen