ja stimmt ja syr. war mir nicht mehr ganz sicher wie ich sie verlegt hatte aber ich Denke so haut´s hin, hab ja selber die leisten drin.
Zitat:
wo du es langgelegt hast würde bei mir zb. nicht gehen
da bei mir da anner tür so scheizz leisten drauf geschraubt werden
ich hab mal ne frage an euch. hier sind grad viele die die materie kenn also muss ich kein neuen threat öffnen
hab meine kabel verlegt, rechts chinch und links strom, alles ok so weit. hab dies so gemacht damit das störgeräusch von der lichtmaschine nicht auftritt (ihr wisst was ich meine oder?). hat auch gefunkt so aber ich hab vor 2monaten mir ne zv eingebaut und nun hab ich die scheise das dieses scheiß geräusch doch da ist. die ursache ist sicherlich das das stromkabel der zv rechts neben den chinch der anlage liegt. jetzt meine frage an euch: was kann ich tun?
danke schon mal im voraus für eure hilfe
es gibt speziell abgeschirmte cinchkabel. weiß aber nicht ob die dir helfen.
das ganze mit der geklemmten kabel ist bei mir nur passiert, weil sich ein provisorikum dauerhaft durchgesetzt hat, hatte eigentlich geplant das kabel noch unter dem teppich zu verlegen und mich kleinen kabelböcken zu fixieren. naja egal, gut das ich erst den kurzen hatte, unvorstellbar wenn ich alles unterm teppich gestopft hätte und es wäre dann irgendwie durchgescheuert worden
aber jetzt hab ich alles rausgerissen an elektronik was ich selber gelegt habe, das wird jetzt nochmal alles neu überarbeitet und ordentlich verlegt. das risiko gehe ich kein zweites mal ein.
so muss es sein!
und hat wer noch ne idee oder tip für mich?
gruss
keiner?
schade
Zitat:
Jeder weis eigendlich das die sicherung na an der Batter sitzen soll und nicht in den Kofferaum gehord da mit sie gleich auslöst !
Ich hatte damals wen in der Klasse, der hat sein kabel AUS der Spritzwand, hinaus zum kotflügel, und SICHTLICH hinter den kotflügel geklemmt, und Zwischen tür und karosse rein!