vw teilemarkt

Schwarze Rücksitzbank für Derby

przemek
  • Themenstarter

Wie der Tital schon sagt, ich brauche eine schwarze Rücksitzbank fürn 86c Derby. Vorne hab ich Corradostühle drin, dazu wäre eine schwarze Rücksitzbank schön, denn die alte blaue rockt nicht so wirklich
Hat jemand schon mal versucht eine Rückbank vom Corrado einzubauen (wären dann sogar das gleiche Muster wie die Sitze)? Ist die Corri-Rücksitzbank klappbar oder wird diese auch mit vier Haken verankert? Und wie schaut es mit der Rücksitzbank vom 1er Jetta aus? passt die?



SUFU benutzen.
steht ne menge drinn! gerad vor ner woche war schon nen thread wegen der corri rückbank!


przemek
  • Themenstarter

beim Polo ist das ja auch kein Ding, aber die Derby Rücksitzbank hat komplett andere Monatgepunkte als die des Polos



polotreff.de
#4 - 09.12.2009polo 86c neue rückbank polo 86c rücksitzbank
Antworten erstellen

Ähnliche Themen