vw teilemarkt

przemek stellt sich mal vor

przemek
  • Themenstarter

Hi! Denke mal nach paar Beiträgen stelle ich mich mal einfach bisschen vor

Also, ich bin 25 und komme aus Einbeck/Northeim, das liegt zwischen Hannover und Kassel.

Da ich mir jetzt als Dailydriver einen 82er Derby 86c zugelegt habe und der ein bisschen arbeit benötig, bin ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen

Als reines Sommerauto hab ich mir mit hilfe von meinem Dad ein VW Käfer aufgebaut, der schon 2 Jahre übern Asphalt rollt. Diesen Winter kommt noch ein 1776ccm Typ1 Motörchen rein ... meine bessere Hälfte kutschiert mit einem 1er Golf GTI durch die Gegend und als Dailydriver einen 86c 2f.

Und damit Derby und Polo weiterhin treu Ihre Dienste verrichten hoffe ich mal auf Hilfe



herzlich willkommen!

hört sich doch nach schönen autos an, wie wärs denn mit ein paar pix von deinem fuhrpark?

viel spaß noch hier!

mfg jo


Herzlich Willkommen

Bilder wären wirklich mal was schönes



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bilder wären wirklich mal was schönes




    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      Na das ist ja ein interessanter Fuhrpark - magst du Bilder vom Käfer hochladen?

      Willkommen in unserer Runde!

      Grüße
      Tristan


      Auch von mir ein herzliches Willkommen

      mich interessiert mehr der 1er obwohl der Käfer sicherlich auch einen Blick verdient hat


      przemek
      • Themenstarter

      danke!
      werde mich bemühen bis morgen paar bilder online zu stellen


      huhu und viel spass hier....


      gelöschtes Mitglied

        Hy, viel Spaß hier!



        przemek
        • Themenstarter

        so, paar bilder ...leider sind die vom derby nicht mehr aktuell, der ist jetzt dezent tiefer und hat 14er stahlfelgen mit 185 schlappen druff


        DSCI0212.JPG
        DSCI0212.JPG
        16.JPG
        16.JPG
        DSCI0122.JPG
        DSCI0122.JPG

        gelöschtes Mitglied

          sau geiler käfer!


          stimmt find ich auch


          sieht echt schick aus!


          dein käfer sieht ja mal richtig schick aus und viel spaß hier noch =)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen