vw teilemarkt

FK Angel eyes passen nicht

WV-Polo
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde.

Ich habe da eine Frage wegen FK Angel eyes.

Ich habe mir von FK Angel eyes gekauft und jetzt ahtte mir nen kumpel gesagt das ich da etwas wegschneiden müsste, weil sie sonst nicht reinpassen würden.

Stimmt das? Wenn ja was mus sich den da wegschneiden. Er meinte irgendein Plastik.

Jetzt kommt es aber. Ich hatte mal welche von Depo gekauft und diese hatten auch nicht gepasst weil anscheinend der Stoßstangenträger im weg war.

Bitte helft mir weiter bevor ich versuche sie einzubauen.



Bei den Angel eyes musst Du vorne am Schlossträger ein bisschen was wegschneiden damit sie reinpassen! Ist keine große Sache!


gelöschtes Mitglied



    also ich hab welche von Depo und ich musste nikkes machen, einfach alte raus neue rein jut ist.



    gelöschtes Mitglied



      Wie schon gesagt - Falls nötig den Schloßträger (plastik) leicht bearbeiten.. Geht gut mitn Dremel o.Ä.

      Musste ich für meine Scheinis auch machen, um Platz fürs Vorschaltgerät zu schaffen ^^


      gelöschtes Mitglied

        hmmm komisch oder lags daran das ich vorne alles "frei" hatte ?

        OK ich hab auch keine Blinker drin das muss ich auch dazu sagen


        ich hab auch die FK-Angeleyes, musst wie schon erwähnt etwas am Schlossträger wegschneiden, ist aber in der Anleitung alles genau beschrieben, also dürfte kein Problem für dich sein...



        mfg


        polotreff.de
        #7 - 09.12.2009angeleyes polo 6n passen nichz anleitung fk angel eyes polo 6n2 passen angel eyes im vw polo 6n? meine angel eyes polo 6n passen nicht vw polo angel eyes passen nicht polo 6n fk angel eyes passen nicht angel eyes polo 6n plastik wegschneiden polo 6n schlossträger was weg schneiden? 6n angel eyes passen nicht polo 9n3 angel eyes fk gut? polo 6n2 angel eyes passen? depo angel eyes anleitung angel eyes polo 6n passen nicht polo 6n depo oder fk angel eyes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36566_1.jpg meine angel eyes passen nicht polo 6n1 angeleyes depot passen nicht polo+6n+schloßträger+wegschneiden+angel+eyes http://www.polotreff.de/forum/t/180437 schlossträger wegschneiden polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen