vw teilemarkt

Car Hifi Probleme

Driggi
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen ob ich ohne weiteres einen TFT Bildschirm eines tragbaren DVD players an mein Radio klemmen kann. Es ist ein Maqma Radio mit video funktion und der Bildschirm ist vom Tragbaren DVDplayer abgebaut worden da der Bildschirm ok ist aber der rest net. wollte ihn bei mir ins auto einbauen.
Anbei bilder vom Anschluss( der umgebaut werden muss) und vom hersteller.


Sind die bezeichnungen Y und C auf der platine die videobezeichnungen?
wenn ja dann hätte ich evtl schon eine lösung und muss ich Controll auf die steuerung für den verstärker klemmen?

Gruß Driggi



Bild023.jpg
Bild023.jpg
Bild021.jpg
Bild021.jpg

Im Prinzip müsste das gehen, da du ja nur die richtigen Kabel an einen Cinchanschluss Löten müsstest und dann ans Radio anklemmen kannst... Frage ist jetzt nur welche Kabel das sind... Das kann ich dir leider so nicht sagen :(

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen