vw teilemarkt

problem bei rsl felgen

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hey. ich hab auf der vorderachse 8jx14 rsl tiefbett drauf und auf der hinterachse 9jx14. mein problem ist das ich die jetzt im winter mal auf hochglanz polieren lassen wollte und dann am besten noch verdichten. also bin ich zu meinem reifenfutzi gefahren, der meinte auch zuerst wäre kein problem, doch dann ist ihm aufgefallen, dass die felgen einteilig sind, und an manchen stellen leider zu tief sind. der kommt einfach mit dem werkzeug nicht darein hat einer von euch vllt ne andere möglichkeit schonma ausprobiert? so nach dem motto "spiegellack" oder so, hatte ich letztens mal gehört wär gut wenn ihr nen tipp hättet



Also verdichten lassen kannst du die auf jeden fall polieren geht auch is hlt nur was arbeit dann im tiefbett sollte aber eigl auch kein problem darstellen
und wie gesagt verdichten is eigl garkein problem


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

nein das ist nicht das problem ins tiefbett zu kommen. sondern halt zwischen stern und bett sozusagen. da in dieser rille. da kommt der nicht rein. also wo das verntil ist weisste. kein plan wie man das nennt^^



ja gut das sind aber auch nun wirklich stellen wo man schwer ran kommt dann lass sie doch verdichten kann ich eh nur empfehlen da die felgen dann weniger anfällig sind als wie wenn die poliert werden


Ich dachte die glänzen schon mega nach dem Verdichten?
Was willste da noch polieren?


ja ich glaub er will nur eines von beiden sachen machen lassen


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

jop so isses. aber verdichten kostet doch auch nochma eben 500€ oder nicht? :( so reich bin ich nun auch wieder nicht


ja also mein polierer der nimmt pro felge so um die 150 euro weil das is ja auch richtig arbeit dann dann muss entlackt werden usw....
oder du lässt die einfach lacken einfachste und sehr warscheinlich günstigeste variante


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

abver auch die unschönste :p



ja das is auch so eine sache verdichten is geil ich lass von meinen 2teiligen bbs auch die schüsseln verdichten weil ich von innen auch glanz will und die sterne werden neu silber lackiert wegen der orginalen optik halt nur verrdichten is halt teuer


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

naja. bald hab ich schulferien. kommt die polierscheibe aufn dremel, alupolitur und dann werde ich mich mal an die felgen machen kann ja nicht sein dass man die nicht polieren kann :p


Antworten erstellen

Ähnliche Themen