vw teilemarkt

eure meinung: cup diffusor

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

tach, hab jez endlich seitenschweller dran, aber hinten ist mein baby leider noch n bisl nackig. ich denk mir, da könnte ein cup-diffusor aushelfen.
würde der von bonrath zu meinem passen? (siehe anhang, hier 6n)
hat jemand mit dem erfahrung? passt da ein 85mm ESD durch?

und hält der es aus, falls der auspuff mal zu heiß wird? keine ahnung, welches material der ist.



icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

ups, das bild


cup-diffusor.jpg
cup-diffusor.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo! Also gibt es überhaupt einen Diffusor für den 6N2 von Bonrath? Ich hatte 2x76mm und bei mir hat er nicht gepasst. Wenn du tiefer willst und auch noch a bisl Geld ausgeben willst würde ich mir eine tiefere Stoßstange besorgen. Da ich jetzt einen Gewerbeschein angemeldet habe, kann ich dir gerne mal einen Preis nennen.



    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    geben tuts den diffusor auf jeden fall fürn 6n2 von bonrath, war nur leider kein bild vorhanden.
    hab auch schon überlegt ne neue stoßstange zu holen, aber ich glaub, das kost a bisl viel!?! zumal ja noch lackierung dazu kommt...
    isn nettes angebot, aber leider hab ich grad nur n beschränktes einkommen (kein zivi mehr) :(


    zu heiß wird der auf keinen fall.....
    und ich mussten den auch aussägen (den diffusor) aber is kein problem.


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    @ falko
    naja, wegen des heiß werdens kam ich drauf, da ich vor ein paar tagen einen seat leon gesehn hab, der nen ähnlichen diffusor hatte und irgendwie sah das ziemlich angeschmolzen aus...

    ist denn das ausschneiden auch für nen relativen anfänger zu machen?


    gelöschtes Mitglied

      also der diffusor sieht auf jeden fall richtig cool aus ...ich denk mal das aussägen ist selbst für einen anfänger kein problem


      jo is ehrlich kein problem.....
      musst du wenn du auf den diffusor von oben draufguckst ein viereck ausschneiden (ich 2 ) aber dat siehse schon, wenne den dranhälst.
      pass am besten zuerst das mit dem auspuff an und dann machse die stoßstange ab, wenn du den diff dranbaust. wenne feddich hast, wackel ma am auspuff, ob der nich gegen den diff schlägt, weil macht keine schönen geräusche und der lack platzt an der stelle.....bin schon auf fotos gespannt


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      nujö, klingt recht einfach...
      ich lass mir momentan ein angebot von 6NStyle machen, der kommt ja zum glück günstiger an teile. vielleicht gibbets dann ja ne komplettheckschürze

      egal, welche entscheidung, ich poste dann auf jeden fall neue pix, wenns so weit ist



      Antworten erstellen