vw teilemarkt

ats classic auf g40

UG-40
  • Themenstarter

hallo zusammen,ich bin noch ganz neu hier und hab aber direkt mal eine frage
erstmal schnell zu meiner person;ich bin der ulrich,37 jahre jung,komme aus duisburg und fahre als erstwagen eine zafira opc.opel,ich weiß,schlagt mich nicht!vorher hatte ich passat syncro g60,corado g60,pirelli gti,usw.jetzt habe ich für meine frau einen super gut erhaltenen polo g40 gekauft,wirklich noch top der wagen,erster lack und alles super.bin jetzt grade dabei einige kleinigkeiten zu verändern.gemacht hab ich bisher:h&r fahrwerk 60/40,fk gr.a edelstahl komplettanlage(laut wie sau),bonrath wischer und jede menge kleinkram.vor ein paar tagen bin ich günstig an ats classic felgen in weiß,bereift mit 175/50 gekommen,super gut,gekauft-will die dinger dran machen,schei......,bremsbügel im weg .welchen bremssattel muß ich jetzt genau nehmen?hat noch von euch jemand die passenden teile rumliegen und möchte diese verkaufen?bin für jede hilfe dankbar!gruß ulrich



ich glaube kannst die bügel auch von den kleineren polo bremsen nehmen oder golf 1 gti aber ob es dann passt bei der ats classic weis ich nicht wenn nicht distanzen.


also en freund von mir färht auch die ats..der hat auc distanzscheiben dran gemacht..und da war dann nichts mehr im weg :p



UG-40
  • Themenstarter

hab ich gemacht.5er platten schleift es immer noch und wenn ich 1cm dran mache ist zwar die bremse frei,aber der reifen steht über


stimmt....du hast bestimmt diese plastik verbreiterungen...hmm..dann müsstest du die kotflügel ziehn..:p


UG-40
  • Themenstarter

Zitat:

kotflügel ziehn..


genau das will ich nicht,deshalb meine frage mit den bremsen!


versuchs mal mit den sattelhaltern vom 1er gti oder vom polo 75ps oder noch tiefer...


UG-40
  • Themenstarter

und das passt ohne weitere änderungen,oder brauch ich andere beläge oder irgentwas?


geht so ! gib einfach mal in der suche g40 bremse ein da findeste bestimmt was...



Hallo!

Habe einmal etwas im Netz gefunden gegen dein Problem, sieht aus wie ganz neu gemachte Bremszangenhalter ohne äusseren Bügel...
Ob das aber erlaubt ist und auch gut usw. kann ich dir leider nicht sagen.
Hoffe es hilft trotzdem!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schönen Abend und viele Grüsse,
    Jonas Gasser


  • UG-40
    • Themenstarter

    223€ stolzer preis


    Schon ja aber dafür sollten die Beiblätter sicher dazu sein. Und von dieser Seite habe ich schon alles mit Gutachten bekommen...


    die sättel vom einser gti sind auch VWII sättel, nur ohne den Bügel, muss nichts geändert werden da die sonst identisch sind.
    das du probleme mit dem eintragen dieser reifen und felgen bekommen wirst, weißt du auch oder? das ist mitunter ein grund warum man die dinger so billig bekommt


    UG-40
    • Themenstarter

    felgen tüven sollte nicht das ding sein,aber mit den reifen könnte ich wohl probleme bekommen wie ich gehört habe.muß ich dann zur not 195/45 besorgen!


    polotreff.de
    #15 - 09.12.2009ats classic weiss ats classic schleift am sattel golf 1 ats classic welche bremse beim golf 1 bei ats classic g40 ats bügel ats classic verkaufe weiß ats classic golf welche bremse ats classic weiß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen