vw teilemarkt

Zigarettenanzünder ohne Funktion

King Michi
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe vorhin mein neuen Zigarettenanzünder vom Polo 6N GTI mit roter Beleuchtung eingebaut..
Leider leuchtet er nicht Rot..
auch wenn ich ihn reindrück kommt er nach ca. 2 sekunden wieder rausgesprungen.. natürlich nicht glühend..
kann des sein das das kabel kaputt ist..?!
mein alter zigarettenanzünder ging auch nicht..



na dann werd halt nichtraucher.
Im Auto rauchen pfui!
Wenn da nix glüht und nix leuchtet haste ein Stromproblemchen vorrausgesetzt du hast richtig angeschlossen... .
Miss doch mal die Kabel durch.
Sicherrung?
Hatten mal einen Zigarettenanzünder wo die kabel abgeschnitten waren, der konnte au nicht funzen... .
Da hätten wa neue Kabel ziehn müssen aba wir brauchen den eh nich .



King Michi
  • Themenstarter

ja des mit stromproblemchen glaub ich auch..
weil der zigarettenanzünder is auch noch nie benutzt worden..
wie neu.. lass ma en kumpel drüber schaun.. der is bei mechatroniker in ner vw werkstatt.. wollt halt hier mal fragen.. vllt hätte ja jemand ne leichte lösung gehabt.. aber an so kabelzeug.. ne lass ich lieber machen..

gruß michi

ps: rauche zwar im auto aber nie mit zigarettenanzünder..
will ja nur auf rote beleuchtung umbauen deshalb der zigarettenanzünder.. :P



war bei mir auch schon so..war ein kabel hinten dran ab..vllt guckst dort mal..


Bei mir war es der Anzünder an sich der kaputt war...
Gott sei dank gabs Abwrack Autos

@ King Michi

Was für eine Frontlippe hast dran?!


ja einfach kabel nachgucken
was anderes kann es kaum sein

@redbull92
is ne VR6 lippe vom golf 3


polotreff.de
#7 - 11.12.2009polo 6n zigarettenanzünder leuchtet nicht zigarettenanzünder golf 3 ohne funktion polo zigarettenanzünder leuchtet abwrack autos vw polo 6n2 zigarettenanzünder polo6n leutet nicht funktion zigarettenanzünder vw polo 6n1 zigarettenanzünder zigarettenanzünder leuchte polo 9n zigarettenanzünder auto umbauen? polo 6n ziggarettenanzünder zigarettenanzünder glüht nicht zigarettenanzünder golf 4 zigarettenanzünder glüht alterzigarettenanzünder zigarettenanzünder im polo 6n geht nicht zigarettenanzünder im polo 6n funktioniert nicht polo 6n zigarettenanzünder kabel vw polo 6n zigarettenanzünder beleuchtet polo 6n zigarettenanzünder leistung funktionsweise zigrettenanzünder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen