vw teilemarkt

wer weiß mehr über diesen wagen ?

black_imperium
  • Themenstarter

hallo,

ich weiß einige werden sauer werden das ich hier einen opel zeige aber ich wollte von euch hören wie ihr diesen wagen so findet bzw, wer mir was über diese wagen sagen danke im vorraus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    ich weiß einige werden sauer werden das ich hier einen opel zeige


    wieso?

    der wagen schaut echt gut aus


    gelöschtes Mitglied

      sieht ganz schön scheiße aus von vorne



      schaut sehr gepflegt aus also von den Bildern her.... natürlich vorher mal life anschaun wenn du dir den kaufen willst

      aber bei 143.000 Laufleistung ist der Preis doch recht hoch.....
      wenn du den auf 6900 oder so drücken kannst ......

      dann natürlich noch schauen wie es von der Motorpflege aussieht checkheft zeigen lassen etc

      aber mal ehrlich muss es denn ein Opel sein? -.- .......

      für den Preis kannste dir auch nen schönen a3 1.8t oder nen golf 4 V5 holen...

      das ist doch was wesentlich schickeres und lässt sich mehr draus machen
      aber es ist deine Entscheidung will dir da jetzt au nicht reinreden


      Christian


      black_imperium
      • Themenstarter

      also optisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht


      hej,@Kathi ich denke es geht um das Preis Leistungsverhältnis.
      Der Preis ist ok kann man aber noch büschen drücken.


      black_imperium
      • Themenstarter

      ich finde a3 zu klein noch ein kleinen will ich nicht außerdem zu teuer und es sollte nächstemal eigentlich ein 4türer werden golf 4 nicht mein ding


      also ich find ihn geil
      besonders die felgen

      gar nicht mal so teuer, obwohl der v6 drin is


      Ja isn Opel was soll ich dazu sagen , aber sieht net schlecht aus
      ich find das heck nur kacke , und ich würde keine 8000 Euro fürn Opel ausgeben da baue ich mir lieber einen Polo auf



      black_imperium
      • Themenstarter

      das heck sieht so geil aus


      Rate von dem Modell ab, ein Freund hatte auch den GTS oder zumindest stand es hinten drauf.. Durchgehend in der Werkstatt mit Elektronikproblemen.. zudem hast du auf den Verbrauch geschaut? im günstigsten Fall 10 Liter durchschnitt.. da brauch der sicher 12 liter durchgehend..also schon ein grund warum sich son teil nicht lohnt..


      Sehr schickes Auto.


      black_imperium
      • Themenstarter

      also das mit der elektronik ist bei modernen fahrzeugen wahrscheinlich ein allgemienes problem denke ich also wenn ein V6 nur 10l verbracuht bin ich absolut zufrieden damit


      Geht's hier um Geschmäcker von diversen Leuten hier, oder gehts hier rein Objektiv um das Fahrzeug?


      ...steht ja gepflegt da der Wagen. KM mäßig müsste beim Preis mal noch ein wenig was zu machen sein denke mit einer 6 statt der 7 davor kommt es in Ordnung...

      ...lediglich die Tatsache, dass die Bilder schon wieder gut ein halbes Jahr als sind macht mich ein wenig stutzig - aber hinfahren und anschauen sagt meistens mehr als Bilder...


      Mhm, viel runter, daher um 1 000 drücken den Preis.


      Ansonsten schaut der echt nett aus, feines Ding.


      Anschauen, Probefahren, ggf kaufen

      Aber wegen Opel, die rosten leider gern. Am besten die Problemzonen genauer angucken.


      Zitat:

      Aber wegen Opel, die rosten leider gern. Am besten die Problemzonen genauer angucken.


      das is doch bei den "neuen" nicht mehr so krass oder?


      Also ich glaub weniger das die neueren Modelle rosten..


      Bei den neueren nur noch die Radläufe.

      Aber gegenüber früher (Ascona und so) hat sich extrem was geändert, denn nach der Zeit war Opel ein Alter-Herr-mit-Hut-Auto, heute wieder knackig dabei.

      Aber zB der Corsa, wo ist der noch Kleinwagen.
      Ma abgesehen von der einzelnen Verarbeitung, ist Opel schon richtig was Feines geworden.


      gelöschtes Mitglied

        die neuen opel modelle rosten genauso wenig wie VW´s -.-

        gar nicht gewusst, dass opel so schöne autos hat vor allem V6

        würd mir sogar auch noch gefallen und steht auch gut da und wenn man sich die ausstattung anschaut is der auch net schlecht.
        händlerverkaufspreis liegt da bei ca. 7200€ so als hinweis


        Naja das mit den 10L wäre ja ne das gleiche wie P.M.P.O angabe
        Kenne welche die sagen; ich schwöre der verbraucht nicht unter 12L der andere laber was von 8,5L. Mit der Elektronik ist das eine sache für sich, manche übertreiben es halt zu krass.
        Kauf die lieber einen VW Bora
        Wenn du dir einen Opel kaufen willst dann such lieber antworten bei Opel foren da können die dir besser helfen und sagen worauf du wirklich achten sollst.


        Optisch auf jedenfall nicht schlecht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen