vw teilemarkt

Start Probleme

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo Freunde

Und zwar habe ich seit letzter Zeit beim Starten probleme.

Er geht einfach schwer an. Batterie kann man ausschließen.
Kann es sein, das der Starter was hat?

Gruß; andi



6N2andi
  • Themenstarter

Keiner eine Idee...


gelöschtes Mitglied

    Hi, was hast du für einen Motor und MKB? Geht er gar nicht an oder nur ab und zu? Hat dein Motor nen Zündverteiler? MfG



    6N2andi
    • Themenstarter

    Hallo
    Ich fahre einen Polo 6n2 tdi Pumpe Düse Motor.

    Und zwas dachte ich zuerst, das es die Batterie sein könnte, weil sie schon 10 jahre alt war. Dann haben wir sie getauscht und das Problem ist leider immer noch.

    Wie gesagt er braucht immer länger beim starten, als würde die Batterie kaputt sein...

    Könnten es vielleicht die Glühstifte sein.. oder doch der Anlasser....?
    Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt nicht einfallen...

    Bitte um Hilfe, weil es nervt, wenn man 2- 3 mal starten muss!


    6N2andi
    • Themenstarter

    Hallo

    Dieselfilter hab ich jetzt auch getauscht, aber immer noch ist das Problem vorhanden!



    Was könnte es noch sein?

    Gruß; Andi


    gelöschtes Mitglied

      Könnt vieles sein!
      Wenn der Starter ganz normal dreht ist es der nicht,auch wenn er etwas länger dreht!da kann es die Batterie auch nicht sein!,daß würdste merken! Könnte eventuell an den Glühkerzen liegen oder eventuell auch an der Kraftstoffanlage!Hast du ne Undichtigkeit im System!Es kann viele Ursachen haben!
      mfg Marcel


      6N2andi
      • Themenstarter

      War heute schon in der Werkstatt und dieser meinte auch, das es vom Kraftstoff kommen kann....

      Es ist so als würde er zu wenig Spritt bekommen...

      Eine Undichtigkeit würde ich aber auch ausschließen, das hätte ich schon längst bemerkt!

      Jetzt werde ich vielleicht mal die Glühkerzen tauschen!

      Gruß; Andi


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst ja auch mal die Kraftstoffpumpe prüfen ob die überhaupt fördert, einfach mal wenn er grad nicht an springt mit nem Multimeter oder nem anderen Messgerät an der Pumpe schauen ob Strom anliegt. MfG


        polotreff.de
        #9 - 12.12.2009probleme polo n9 pumpe düse "glühkerzen tauschen" kraftstoffpumpe tdi startprobleme polo 6n2 startprobleme sdi pumpe düse startprobleme
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen