vw teilemarkt

Auto ausladen

Starshiny
  • Themenstarter

Hammer wie blöd man sein Kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • omg


    gelöschtes Mitglied

      naja wiedermal ein Beweis zu welchen Konstruktionen manche in der lage.
      ABer bei erneuten anschauen fällt einem auf das der schon vorher einen Frontschaden hatte.



      gelöschtes Mitglied

        Lol selbst schuld


        gelöschtes Mitglied

          Dreht das Auto um und ihr seht, wie der 3er Compact produziert wird


          gelöschtes Mitglied

            Hehe.....
            Fast so gut, wie der hier.....
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              tja selber schuld wenn man so dumm is, und das seil an der stoßstange festmacht.



              das stabile abschleppseil video ist ja nun schon 15 jahre alt! aber geil!

              hat jemand davon die langversion? die hab ich bis jetzt nur einmal gesehen, und ich weiß das es sie gibt. da laufen die noch um das auto rum und so...



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hammer wie blöd man sein Kann
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • Ooooops, irgendwas stimmt jetzt hier nicht. Entweder existiert das Dokument, das du angefordert hast, nicht oder ein anderer kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.



                gelöschtes Mitglied


                  polotreff.de
                  #12 - 12.12.2009auto ausladen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen