vw teilemarkt

bremsen entlüften

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nen problem, wie kann ich ambesten bremsen ohne entlüftungsgerät oder ne bombe entlüften? egal was ich mach ich hab luft inner bremse........



also du musst zu 2 sein! einer setzt sich rein, und tritt die bremse, der 2. macht die enlüftungs schraube auf, und dann gleich wieder zu! dann muss er wieder von der bremse, dann tritt er sie wieder, und der andere macht die schraube auf und dann wieder zu! als so weider! aber er muss auf der bremmse bleiben!
ich kanns zwar nicht mit 100% sagen, aber das müsst schon so hin hauen!
musst halt mal brobieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich versuch es morgen.... bin über jeden tip dankbar



Hai!
Habe meine die Tage mit meinem Bruder entlüftet. Haben einen Gummischlach der auf die "Entlüftungs-Nippel" past und 'ner kleinen Flasche , die ca halb gefüllt ist! einer betätigt das Pedal der andere schraubt das Ventil auf&zu!


polotreff.de
#5 - 02.06.2005bremsen entlüften polo reihenfolge bremse entlüften "ohne entlüftungsgerät" bremsen entlüften bremsen entlüften mit entlüftungsgerät http://www.polotreff.de/forum/t/18057
Antworten erstellen

Ähnliche Themen