vw teilemarkt

Geile geschichte

gerol
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde habe jetzt was geiles erlebt und wollt euch des mal erzählen.

- Also ich habe mir ende september schroth gurte bei ebay ersteigert, passend bezahlt sodass ich eigentlich bis zum treffen "Alles VW" in kaunitz die dahaben sollte. es kam aber nichts trotz mehrfacher emails.

- 3 Wochen später habe ich mich an ebay und an meinen cousin gewendet (er ist rechtsanwalt) und er meinte zeig ihn mal an und schau was kommt. dies habe ich noch am selben abend getan.

- So nun wurde alles dann an die Kripo Flensburg gegeben und am 16.11.09 hatte der Typ den 1 Vorladungstermin, den er schonmal verschoben hat auf den 27.11.09.

- Diesen termin hatte er dann verpennt und wurde von der Kripo dazu aufgefordert am Montag danach 30.11.09 zu denen zu kommen.

- Er kam dahin und ich konnte mit Ihm telefonieren udn er sagte mir das er die schrothgurte hat und mir nach kurzen hin und her noch 10-15€ mit in das paket legt und es dann sofort losschickt, das alles in anwesendheit von der kripobeamtin.

- dann mittwoch(1,5wochen nach dem letzten telefonat) rief mich die Kripobeamtin an und fragte nach ob ich die gurte schon bekommen habe. Ich sagte nur nein und dass ich sie eigentlich auch anrufen wollte. Sie meinte dass es dann alles zur Staatsanwaltschaft geht.

- Habe bis heute noch nix gehört, denke aber das es noch dauern wird bis was kommt.

Jetzt der Clou, ich habe die Gurte damals bei ebay ersteigert und der Typ schickt die nicht los und muss dafür vors gericht. geil oda!?!?

werde euch je nach fortschritt darüber informieren was daraus geworden ist.



ich bin gespannt was bei rauskommt.. wenn du erfolgreich bist.. werd ich auch in zukunft jeden anzeigen der scheiße baut


gelöschtes Mitglied

    Zur Kripo?

    Wegen eines nicht erhaltenen Artikels?

    Das habe ich auch noch nicht gehört.

    Naja, immer was neues.



    gelöschtes Mitglied

      lol. am besten mal ebay namen mitteilen das man weiß wo man nicht bieten sollte


      Ja is halt n Trottel statt er sie sschickt und so nein dafür zahlt er jetzt das 10 Fache ^Deppen halt machen wegen 30€ so n scheiß wo sie eh gefickt werden ^^ mein Gott da sieht man noch nicht reif genug

      We war da wie heisst der =?
      Rene B.tz oder ?
      das ist auch so n Verbrecher ^^

      Über den Bubi gibts auch schon n Thread der hat schon viele abgezoggt und wollte es bei mir versuchen bin ihm aber auf die schliche gekommen
      BIn ja kein Depp^^. kann ich 2 Seiten Geschichte schreibe, wie er es anstellen wollte^^xD



      Mfg


      Das ist echt heftig... Aber gut, dass sich die Kripo auch sozusagen dafür interessiert, dass du die Gurte bekommst...
      Ist schon ne echte Frechheit und ich kann nur ven Glück reden, dass ich solche Probleme noch nie hatte....


      Hatte ich damals auch schon mal miterleben müssen, es ging dabei um ein Radio, Hatte den Betrag von ca. 120 Euro gezahlt, bis nach 6 Monaten ich mich entschloss, ihn anzuzeigen da er weder auf mails, noch auf Telefonanrufe antwortete, (Hatte ihn auch vorher bei ebay gemeldet) In der Zeit wiederrum hatte ich mir längst ein anderes besorgt da ich dachte das das niemals mehr was werden würde..tja eines Tages kam das neue Radio dann an alles super, nur leider einen Tag später kam auch das andere Radio an! Hat also doch was gebracht ihn anzuzeigen!

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Sache..und wenn das nicht zu weit weg ist, wo du die Gurte gekauft hast, mach nen schönen Hausbesuch!

      Leute gibts.. die gibts ja garnicht!


      gerol
      • Themenstarter

      Adresse hab ich ja von Ihm, nur will ich mich da nicht mehr einschalten weil die kripo ja das schon gemacht hat und der michnachher noch anpissen kann.

      [edited by Grave



    • also wer in der nähe ist, ne^^

      Und nicht bei einem der daher kommt was ersteigern der liefert eh nicht.

      alos ich werde euch natürlich jeden fortschritt posten.


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        [edited by Grave


      • Das hier zu veröffentlichen könnte auch nach hinten losgehen.
        Ich würde es entfernen.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Das hier zu veröffentlichen könnte auch nach hinten losgehen


          ich finde sowas gut . selbst hier im pt gibt es arschlöcher , selbst wenn man den es mitteilt das sie ne anzeige am hals haben juckt die es nicht


          ...ja, du bist Deutschland!

          Die Hemmschwelle für solche Internetgaunereien sinkt doch immer mehr...

          ...das Leute wegen 30€ eine Anzeige eingehen ist schon krass, aber meistens gibt's bei denen eh nix zu holen also ist es egal...


          Zitat:

          ich finde sowas gut


          ...naja, gut finde Ich es auch - wenn vorher alles mit der Polizei und so geregelt wurde. Mit der Veröffentlichung von Namen und Adressen werden die Typen ja öffentlich an den Pranger gestellt - und ich denke, das schmerzt meist mehr als die Anzeige die Sie am Hals haben.

          Kehrseite der Medallie - unter umständen macht man sich damit selbst strafbar...



          Ein Deutschlandweit verteiltes "Polotreff Inkasso-Team" (in Anlehnung an Moskau-Inkasso) wäre doch eine nette Sache - dann wird die Ware bei Nichtlieferung halt abgeholt


          gerol
          • Themenstarter

          ja also ein polotreff inkasso tem wäre schon gut aber jetzt darf ich nichts mehr macvhen außer der polizei zu lauschen weil der mich sonst ankacken kann und das will ich nicht. aber wer ausn norden kommt kann sich ja mal bei mir melden.


          gerol
          • Themenstarter

          hi,

          also hab mal bei der kripo wieder angerufen und die haben mich an die Staatsanwaltschaft verwiesen und die haben jetzt ein verafhren gegen ihn aufgenommen. Dieses kostet ihm dann 27,40€ (meine Gurte) und 67€ bearbeitungsgebühr, falls er dies nicht bezahlnen kann er sogar für nen paar tage haft bekomme meinte der typ m telefon, mal schauen was passiert.


          also die kripo die bei dem betrag ermittelt will ich sehen, genauso wie den staatsanwalt...


          gerol
          • Themenstarter

          hallo,

          habe heute die gurte bekommen nach 4 monaten, das nenn ich mal schnelle lieferung^^


          wie geil das is


          polotreff.de
          #17 - 27.01.2010Überblick geile geschichten fusselshop ähnliche seite geile geschichten 1 gaile zitate geile geschichten foreums meine geilsten geschichten geil geschichten rm inkasso foren ebay ware abgeholt und gevögelt geilr geschichte geile geschichten gailegeschichten geile geschichten jeden tag neu geiles gesch geiel geschichte immer geil geschichten geile eschichte geihle geschichten geilegeschichte.de geile gechichte
          Antworten erstellen