vw teilemarkt

ABT Grill eure Meinung?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo leute,

bin grad bei ebay auf den hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/Abt-Frontgrill-fuer-VW-Polo-6N-ab-BJ-10-99-Neu-OVP_W0QQitemZ350109561049QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518427f0d9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollt ma eure MEinung dazu hören? Welche Scheinwerferblende bzw Front Maske würde sich denn in der Verbindung anbieten?

Brauche halt noch irgwas um den reisigen Spalt zwischen meinen (FK!) AngelEyes un der MOtorhaube zu kaschieren....

Danke für eure anregungen .D



Ich glaube nen BB würd da net so gut kommen! Da ja ein VW-Emblem vorhanden is & das würd glaube ich net gut aussehen!

Greetz


Kauf dir gescheute INPRO dann haste es nciht brauchste dir keinen grill kaufen und Pfuschen ^^

das ist halt FK s.........^^

Mfg



Zitat:

Verbesserte Aerodynamik


5PS mehr oder wie?

ne mal im ernst, das teil schaut zum brechen aus. genauso schlimm find ich scheinwerferblenden, dann find dich lieber mit dem spalt zwischen motorhaube und scheinwerfern ab.

oder du hast die kohle um ne MHV dranschweißen zu lassen.

ganz oder gar nicht


gelöschtes Mitglied

    der grill ist super. kann ich nur empfehlen wie auch einige mehr im forum

    ich hab mir die je-design blende besorgt mit emblemausschnitt. das sieht dann bestimmt super aus.muss halt nur dazu kommen das fertig zu machen

    und den spalt zwischen scheinwerfer und motorhaube hast du auch mit den oberhammergeilensupertollen inpros

    das hat mit pfuschen nix zu tun .sogar mit den serienscheinwerfern ist der spalt exakt gleich groß wie mit den fk. ich habs nachgemessen. meine dayline genau das gleiche. auf den mm.


    mach dir lieber mal gescheite rückleuchten rein!


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    Zitat:

    das hat mit pfuschen nix zu tun .sogar mit den serienscheinwerfern ist der spalt exakt gleich groß wie mit den fk. ich habs nachgemessen. meine dayline genau das gleiche. auf den mm.


    im ernst? warum fällt das dann bei meinen sooooo extrem auf, frag ich mich!?

    Gibts denn keine gescheite Lösung?


    gelöschtes Mitglied

      das muss am klarglas liegen das man da nun so genau hin schaut.

      kleiner tip. mach die motorhaube auf und stell sie ein wenig nach vorne ein und dann die abstandshalter an der haube wenn sie schließt ein wenig rein machen. glaube mir ,das wirkt wunder und eine blende ist dann nicht mehr notwendig.

      ist beim 6n eh schwach konzeptioniert das der scheinwerfer flacher als der blinker ist. naja mein nächster wagen hat sowas sicher nicht mehr


      der grill passt bei dir eh net

      artikelbeschreibung:
      -dieser Frontgrill passt auf alle Polo 6N Facelift Modelle ab 10/99

      also 6n2

      mfg



      lyquid
      • Themenstarter
      lyquid's Polo 6N

      Zitat:

      der grill passt bei dir eh net

      artikelbeschreibung:
      -dieser Frontgrill passt auf alle Polo 6N Facelift Modelle ab 10/99

      also 6n2

      mfg


      huuups... naja wer lesen kann is klar im vorteil ne .D


      lyquid
      • Themenstarter
      lyquid's Polo 6N

      Zitat:

      kleiner tip. mach die motorhaube auf und stell sie ein wenig nach vorne ein und dann die abstandshalter an der haube wenn sie schließt ein wenig rein machen. glaube mir ,das wirkt wunder und eine blende ist dann nicht mehr notwendig.


      kannst du mir das bitte genauer erklären ?


      polotreff.de
      #12 - 14.12.2009polo 6n abt scheinwerfer
      Antworten erstellen