vw teilemarkt

Batteriewechsel bei Fernbedienung - nun geht da nichts mehr

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Tja nach dem Wechsel ging nichts mehr, dachte erst an Synchronisation wie im Handbuch beschrieben, aber das funzt nicht.
In einem anderen Thread meinte einer was von neu programmieren.
Ist das wirklich notwendig bzw. wer macht so ewtas? Nur VW oder auch jede andere Automechaniker?

So ein Mist wenn man gewohnt ist ohne Schlüssel aufzumachen und das bei dieser dunklen Jahreszeit.

Ciao... :(



gelöschtes Mitglied

    wie lange war die stromversorgung weg ?
    batterie richtig rum drin ?
    kann gut sein, dass der neu angepaßt werden muss.
    ich kenne da nur die methode mitm diagnosegerät bei vw.


    towi
    • Themenstarter

    Die Batterie ist richtig drin, da ist beim betätigen diese rote Diode immer an.
    Ist das normal mit den anpaßen? Man wechselt eine Batterie und dann noch löhnen bei VW? Die Stromversorgung der Fernbedienung war nur kurz weg, als im Laden nachsah welcher Batterietyp das ist.

    Was kostet denn so eine Sache beim VW Händler?



    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung. geht aber i.d.R. schnell, also kann's so teuer nicht sein.


      Brauchst net zu VW, das kannst auch alleine.

      Hier, hab kein Bock es zuerklären: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • towi
      • Themenstarter

      Danke für den Link hatte leider vergessen zu erwähnen das meine 2. Fernbedienung auch nicht geht bzw. ich für diese die neue Batterie gekauft hatte. Da war die Batterie schon ewig raus. Die andere Fernbedienung war auch achon ziemlich fertig mit dem Saft der Batterie, mußte immer näher ran bis zum besagten Tag als ich vom Einkauf der neuen Batterie gekommen bin ging nichts mehr.

      Ciao...


      polotreff.de
      #7 - 12.12.2009vw funkschl?ssel batterie batteriewechsel vw polo 9n funkfernbedienung batteriewechsel für fernbedienung vw-polo tp://www.google.com/intl/de/ polo 6n2 fernbedienung-batterie "vw funkschlüssel batteriewechsel" vwpolo funkschlüsselbatterie wechseln nach batteriewechsel funktioniert vw klappschlüssel fernbedienung bei polo funktioniert nicht polo 9n batterie fernbedienung batterie fernbedienung polo 9n funkschlüssel batterie vw batteriewechsel bei vw fernbedienung fernbediengung batteriewechsel funkfernbedienung vw batterie tauschen batteriewechsel vw schlüssel funktioniert nicht mehr batteriewechsel schlüssel polo 5 polo fernbedienung batterietausch batterie wecheln funkfernbedienung polo batterie wechseln funkfernbedienung polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen