vw teilemarkt

An alle ausm Süden! Treffen in Hüffenhardt!

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

vom Freitag dem 10. bis Sonntag dem 12.06. ist 3-Tages Treffen in Hüffenhardt, das ist in der Nähe von Bad Rappenau im Kreis Heilbronn.
Wer geht da alles hin? Vielleicht sieht man ja ein paar Leute ausm Forum, wir werden auf jeden Fall da sein.
Was da alles geht und wie das Treffen so ist kann ich leider nicht sagen, da der Club zum ersten Mal ein Treffen veranstaltet.

mfg



Ich bin dabei...


Bin auch dabei,



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ich hab denen vor 2 tagen nochmals ne e-mail geschrieben wie der ablauf da ist und ws geboten ist, melde mich wenn ich was weiss


gelöschtes Mitglied

    ICH BIN AUCH DA


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    das treffen ist verschoben worden, ist jetzt vom 8.7.-10.7.

    mfg


    Toll,da ist die tuning Expo in Saarbrücken...


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ich glaub eh nicht dass da viel los ist auf dem treffen, weiss ja keiner dass es verschoben wurde, in de wob steht der alte termin drin


    gelöschtes Mitglied

      weiß nicht ob das überhaupt so gut wird! Hüffenhard ist eingendlich ein kaff



      würde ja sogar evtl kommen, hab da aber mündl. Prüfung :'(


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      schaut mal aufs datum, das war letztes jahr


      Weil immer paar Dödel die uralten threads ausgraben müssen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen