vw teilemarkt

Öldruckschalter welche Kabelfarben?

g40user
  • Themenstarter

Welche Kabelfarben haben die beiden Öldruckschalter vom Polo g40
einer ist GELB !
Der andere ?



Müsste blau sein, bei meinem war es so...


g40user
  • Themenstarter

oder blau/schwarz?



einer Gelb und einer Blau


g40user
  • Themenstarter

welches kabel ist dann aber blau schwarz?


ja reden wir jetzt vom Motorraum oder kabelbaum am Tacho?

Kabelbaum am Tacho ist Blau/schwarz Öldruck


g40user
  • Themenstarter

Ne direkt im Motorraum...
Im Stromlaufplan bei mir steht sw/Bl

Ich hatte mir aber immer sicher das das Kabel nur Blau ist


bei mir sind sie gelb und blau


sieht man gut auf dem Foto!


DSC01557.JPG
DSC01557.JPG

Im Motorraum ist es Gelb und Blau.......ist ja nicht so das,das Blaue oder Gelbe kabel direkt zum Tacho so vor geht, geht ja noch voher zum Steuergerät

gegenfrage wozu willste das wissen?



g40user
  • Themenstarter

Hab bei meinem Kollegen seinem G40 den Kabelbaum verlängert...
Jetzt sagt jeder doofe Stromlaufplan das Kabelist bl/sw laut Plan...

Ich bin mir aber sicher das das Kabel nur Blau ist.

Jetzt hab ich aber noch ein Kabel Überig wo Bl/Sw ist wo kommt das dann hin?
Kommt aus dem selben Kabelstrang wie die anderen Kabel auch?


Ein paar Foto´s würden uns vielleicht helfen!


g40user
  • Themenstarter

Bin gerad enicht mehr in der Halle:-( sorry

Aber ich denke auch die Kabel der Öldruckschalter sind einmal GELB und das andere Kabel vom anderen Öldruckschalter Blau...

Jetzt ist nur das doofe ich habe ein Blau schwarzes übrig


polotreff.de
#13 - 12.12.2009der öldruckschalter kabelfarben kabelfarben des öldruckschalters kabelfarben des öldruckschalter gelbes kabel polo motor polo blau und gelbes kabel gelbes und blaues kabel polo motor welcher öldruckschalter g40 farbe http://www.polotreff.de/forum/t/180629 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108981.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen