vw teilemarkt

An alle G40 Fahrer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen G40 Kaufen soll! Man hört aber immer das die schweine Teuer in der Unterhaltung sein sollen. Was Kostet mich den der Spaß so im Schnitt? Und was muss man bei soeinem Auto beachten?



Hmm in den Steuern ist er günstig da es eine 1,3l Maschine ist,liegt glaube ich an 200 euro im jahr...
Versicherung ist natürlich abhängig von den Prozenten auf den du fährst,mir wurde gesagt er sei Schadensklasse 23, das macht mtl 135,56€ auf 100% ! Kannst ja auf andere Prozente umrechnen...


Wie, der G40 ist teuer in der Versicherung...? Ich würde schlappe 1600 € im Jahr (also so viel wie oben schon erwähnt) Versicherung zahlen bei 60 %. Ist doch ein Schnäppchen.
Hol dir einen G 40 und bau ihn um. Dann zahlste die alte Versicherung weiter. Aber es lohnt sich, G40 fahrn is voll geil, is so als wenn du fliegst. Einmal G immer G!



gelöschtes Mitglied

    da kan ich Polo 55 nur recht geben G40 fahren ist einfach geil. zu der versicherung kann ich nicht viel sagen da meiner auf LKW zugelassen ist. daduch binn ich auf 40% und bezahle im monat nur 45 euro.
    Und an so einem auto muss mann am meisten beachten das man ihn erst warm fährt befor man ihn tritt.


    @ps-raudi: ich hab auch einen Polo als Lkw und bei 40 %. Aber mein anderer G war ein 55 PSer. Da zahl ich 15 % Leistungszuschlag, merkt man kaum.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo!
      Also ich kann den G40 auch nur wempfehlen! Fahr ejetzt schon ein Jahr und hatte keine Probleme bisher und ein VW-Mitarbeiter hat auch gesagt, dass sie nicht viele Probleme mit dem G40-Lader haben, da macht der G60 mehr Probleme beim Golf oder Corrado!
      Solltest einfach wie schon gesagt nicht kalt voll aufs Gas und wenn du längere Zeit gefahren bist zB auf der Autobahn und du hälst an einer Raststätte, solltest du ihn noch 15 sek. laufen lassen wenn du stehst damit der GLader etwas "runterkommt"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen