vw teilemarkt

6N2 OBD-Stecker ausbauen

TerrorMachine
  • Themenstarter

Wie bekomme ich beim 6N2 den OBD-Stecker (unterm Aschenbecher) aus seiner Halterung raus? Will ihn zusammen mit nem Diagnosestecker hinter die Verkleidung legen.

Ich hab schon versucht den Mitteltunnel abzunehmen, aber der Hängt oben noch unter so ner Leiste und die krieg ich nicht weg. Bin gestern 4 Stunden an dem Sch... verzweifel



gelöschtes Mitglied

    der ist geclips . siehe bild das sind die


    derdokter12.jpg
    derdokter12.jpg

    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Und in welche Richtung muss ich die Clips drücken und wohin dann den Stecker ziehen? Hab probiert die von außen reinzudrücken, hat aber nix gebracht.



    gelöschtes Mitglied

      nach hinten in die mitteltunnelkonsole drücken .

      am besten mit einer tascehnlampe mal den stecker anleuchten .

      die clipe in richtung stecker was reindrücken (schlitzschraubendreher).


      polotreff.de
      #5 - 13.12.2009obd 6n polo 6n2 aschenbecher stecker welcher diagnosestecker bei polo 6n 6n2 polo obd polo obd radio stecker polo 6n2 obd 6n2 was für stecker befindet sich bei meinem polo unter dem aschenbecher polo odb-anschluss polo radio anschlüsse demontieren polo 6n2 obd anschluss obd bei polo 6n2 polo stecker auseinander bauen obd stecker halter polo 6n2 stecker aschenbecher http://www.polotreff.de/forum/t/180672 obd ausbauen polo 6n2 obd 6n2 obd stecker polo 6n1 obd stecker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen