vw teilemarkt

Hilfe ich bin ein noob

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstma!

Ich möchte in meim Polo (Baujahr 99) einen ich sag mal halbwegs guten sound erreichen, wobei ich finanziell begrenzte Möglichkeiten hab und auch platztechnisch "sehr geizig" bin.
Das Problem: Ich hab bis jetzt leider nur so Mini-Boxen vorne links und rechs bei den Amaturen.... ihr kennt sie ja sicher die putzigen Dinger.
Der Sound is für mich absolut nich ausreichend.
Das nächste Problem: Ich hab keine Ahnung was gut is und was nicht.... bin also ein Anfänger wie er im Buche steht.
Noch ein Problem: ich möcht eigentlich sogut wie keinen PLatz im Kofferraum hergeben.
Wenn ihr mir jetzt ein paar Ideen und Anregungen vielleicht sogar konkrete Empfehlungen oder Anleitungen zukommen lassen könntet , wär das ne tolle Sache.

Danke schonmal im Vorraus.



Was willst denn maximal ausgeben?


Welche Musikrichtung?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Kosten sollten auf keinen Fall die 400 € Grenze überschreiten.

Musiktechnisch bin ich eher eine seltenen Erscheinung ich bin nämlich ein absoluter Trance-Fan.


400€ ist echt nicht viel, hast du wenigstens das Radio schon, oder ist das in den 400€ mitberechnet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Radio hab ich schon.
Ich habs zwar nur geschenkt bekommen und das Hardcore-Teil is es nich aber es is auch nicht das schlechteste.
Mein Geschenk wurde bei www.acr-car-hifi.de bestellt und es stammt von der Firma Zenec.
Es gibt n paar Testberichte von dem Teil wo unteranderem auch erwähnt wird das es auf der Cebit war und gar nich so schlecht abgeschnitten hat.


polotreff.de
#7 - 17.06.2004ich bin ein noob
Antworten erstellen

Ähnliche Themen