vw teilemarkt

selbstleuchtendes kennzeichen G-Elumic Wer brauch eins? Sammelbestellung!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach jungs und mädels

so ich kaufe mir nun en sln von g-elumic, habe mich durch verscheiden foren gelesen und hab mich definitiv entscheiden für das von g-elumic.

ist original dünnes kennzeichen und sieht am besten aus und leuchtet auch gut.

garantie auch 2 jahre drauf also.....

nun wollte ich fragen wer von euch auch eins brauch?

bei einer sammelbestellung kostet ein sln anstatt 90 euro nur noch 80 euro...

ab 3 bestellten schildern also inkl. prägung

also werr intresse hat sagt bescheid.

gruß



gelöschtes Mitglied

    schau' mal bei ebay nach dem verkäufer "auto-schilder"
    - da kostet das schild von gelumic 75€ inklusive versand,
    komplett fertig gepresst. hab' meins da letztes jahr geholt
    und mein schwager dieses jahr auch.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    habe bereits ganz ebay durch geballert

    da gibt es keine von g-elumic mehr

    hatte vor einem halben jahr auch einen verkaufer gesehn der die für 85 inkl. versand verkauft,

    aber nun nicht mehr!

    danke trotzdem



    gelöschtes Mitglied

      3m stellt die auch her...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      haste nicht kapiert rambo ne?

      ich will keins mit nem dicken fetten rahmen

      so wie 3m oder erulux

      will g-elumic


      gelöschtes Mitglied

        Wie sieht es aus?
        Was sagt der TÜV zu dem Kennzeichen?
        Gibt´s das mit ABE oder Teilgutachten?


        gelöschtes Mitglied

          The blue Tiger alle mit zulassung (=

          Naja muss jeder selbst wissen wobei das 3m immer noch das beste ist (=


          gelöschtes Mitglied

            würd auch eins nehmen


            bei den bisher bekannten Nachteilen würd ich die Finger davon lassen:

            Türkis -stich, eine Ecke wird nicht beleuchtet, viele Beschwerden über die Fleckenbildung und Ausfall



            gelöschtes Mitglied

              Turnschuuh.

              Es gab mal ne Seite wo ein Tuner alle 3 SLN getestet hatte und da hat man sehr deutlich gesehen das zwa das 3m den Nachteil hat das es zwa etwas dicker ist, jedoch keine flecken sich bilden oder sonstige Leuchtfehler auftrehten.



              ck222.de wäre das


              Zitat:

              Es gab mal ne Seite wo ein Tuner alle 3 SLN getestet hatte und da hat man sehr deutlich gesehen das zwa das 3m den Nachteil hat das es zwa etwas dicker ist, jedoch keine flecken sich bilden oder sonstige Leuchtfehler auftrehten.


              und deshalb warte ich noch ab, bis es die
              1. günstiger
              2. auch in kurz
              3. dünner und unauffälliger und
              4. bessere Haltbarkeit/Qualität
              gibt.


              gelöschtes Mitglied

                bekannter hat das drin, nach 4 monaten geht die beleuchtung nur noch auf der linken seite. ganz toll........


                mk5.gti
                • Themenstarter
                mk5.gti's Polo 6N

                solange das alles im ersten jahr danach ist isrt mir das relativ latte

                ist ja garantie drauf

                und bei meinem umbau kommt das einfach nur scheiße mit dem dicken kasten!

                also einzige möglichkeit da cleane heckstossi ist nun das G-elumic!

                der eine fleck unten links is mir bekannt, jedoch juckt mich das mal gar nicht, ich gucke eh nicht drauf und wat soll mir das groß wat stören?!

                also bitte liste vervollständigen wer auch eins will:

                -ass
                -floYd86c
                -
                -


                mk5.gti
                • Themenstarter
                mk5.gti's Polo 6N

                so habe den verkäufe kontaktiert gehabt gestern wegen den nummernschildern die er damals angeboten hatte!

                er hat nun weider welche rein gestellt
                http://cgi.ebay.de/SLN-selbstleuchtendes-Auto-Kennzeichen-G-elumic_W0QQitemZ320462479331QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9d0d5fe3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                hat sich somit also erledigt, bekommt da also für 85inkl. versand


                gelöschtes Mitglied

                  Also das 3M hab ich jetzt das 3Jahr und 0 fehler ... alles immer noch top und wenn man es etwas schick verbaut fällt die dicke garnicht so derbe auf ..


                  mk5.gti
                  • Themenstarter
                  mk5.gti's Polo 6N

                  Zitat:

                  Also das 3M hab ich jetzt das 3Jahr und 0 fehler ... alles immer noch top und wenn man es etwas schick verbaut fällt die dicke garnicht so derbe auf ..


                  du hast schon recht wenn man so wie du dann das nr-schild in der heckstossi hat fällt es gleich null auf, würde ich dann auch das 3m nehmen, aber bei cleaner heckstossi und cleaner heckkalppe (also griff und emblem) kommt so ein dicker kasten extremst beschissen


                  also ich möchte keins haben, wollte aber dennoch mal fragen was ihr an den blechen so findet..?

                  sldo ich finde sie nicht wirklich schön, habe da schon dutzeende von gesehen und kann mir da nix schönes dran einbilden..

                  ich finde ein echtes "blech" mit seinen konturen wesendlich schicker..
                  und ob 80 oder 90 euro..naja, auch nicht gerade der schnapper..
                  für das geld lässt sich was geileres kaufen..oder?


                  mk5.gti
                  • Themenstarter
                  mk5.gti's Polo 6N

                  steelstyler

                  also , wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir so eins auch nicht kaufen will hier nicht cool sein und so eins haben

                  ABER: da mein polo KOMPLETT clean ist und nun auch hinten in der heckstossi die nr-schild beleuchtung gecleaned wurde habe ich keine beleuchtung mehr

                  und deswegen brauche ich auch ein sln

                  verstehst du? also......


                  gelöschtes Mitglied

                    steelstyler

                    ich wollt einfach keine "normalen" Lampen mehr in der Stoßi haben somit kam als ich 2007 über die Motorshow schlenderte ^^ eine nette Dame entgegen und fragte ob ich schon die 3M Kenzeichen kenne naja seit dem hab ich das 3M ^^


                    ...mein auto ist auch clean... und?

                    es muss ja nicht so eine knubbelige beleuchtung sein.. ich z.b hab eine vom vw pheaton drin. ist 10 mal 35mm groß und komplett bündig..
                    also ist das kein grund..


                    mk5.gti
                    • Themenstarter
                    mk5.gti's Polo 6N

                    ich will aber in meiner heckstossi nicht an beleuchtung drin haben! sie soll komplett clean sein

                    und bei einer gecleanten hecklappe wo der griff und das emblem weg ist erzähle du mir dann mal wie ich das schild sonst beleuchten soll?

                    ich mache mir gewiss keine mercedes kennzeichen ausparung rein wo ich dann nach innen hin ne mulde habe in der klappe, gefällt mir nicht!


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      ich finde ein echtes "blech" mit seinen konturen wesendlich schicker


                      alte schule halt,ne...


                      Zitat:

                      erzähle du mir dann mal wie ich das schild sonst beleuchten soll?


                      ...mit nem teelicht mensch,,, ..passt schon.. ist ja nicht bös gemeint..


                      alte schule halt,ne...



                      richtig.. nicht so ein neumodernen kram.. aber weißt ja.. wat der bur nicht kennt,dat ißt er nicht


                      mk5.gti
                      • Themenstarter
                      mk5.gti's Polo 6N

                      war ja nicht böse gemeint an dich steelstyler

                      nur in meiner situation bleibt mir nix anderes übrig

                      außerdem sehe ich das sln ja eh nie selber beim fahren

                      bestelle mir das nun


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        ich finde ein echtes "blech" mit seinen konturen wesendlich schicker


                        das von gelumic ist aus blech und hat ganz normale konturen wie jedes
                        andere schild auch und solange es aus ist sieht's auch aus wie'n normales
                        nummernschild - ich für meinen teil finde es für komplett cleane heckansichten
                        am besten. die geschmäcker sind verschieden und das ist auch ok so


                        alles schman..




                        3M ! ENDE!


                        Und einer die von G-Elumic gekauft? Erfahrungswerte die von 3M sollen ja gerne ab saufen!

                        mfg


                        mk5.gti
                        • Themenstarter
                        mk5.gti's Polo 6N

                        fahre es nun den 2ten sommer, hat bis jetzt 1 Flecken bei nem buchstaben, kaum zu sehen, aber ich find es trotzdem geil

                        bin zufrieden


                        gelöschtes Mitglied

                          hatte damals schon das gelumic und bin immer noch hochzufrieden, das erste ist zwar nach 'nem jahr getauscht worden, lag' aber an der pressung der saisondaten - ich mußte für das nachgemachte noch nichtmal die neuen stempel zahlen, das hat mir der hersteller erstattet!


                          polotreff.de
                          #31 - 29.08.2011g elumic 2010 g-elumic stelle leuchtet nicht g-elumic ecke was tun g-elumic 8° sln g-elumic g-elumic und den erulux-kennzeichen selbstleuchtende kennzeichen mit abe g - elumic - kennzeichen g-elumic oder 3m selbstleuchtendes kennzeichen anschließen g-elumic kennzeichen tüv 3m oder g elumic g-elumic. selbstleuchtendes teelicht g-elumic nicht vollständig beleuchtet selbstleuchtendes nummernschild 3m oder g selbstleuchtendes kennzeichen gelumic kennzeichen hat flecken biete g-elumic 3m oder g-elumic
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen