vw teilemarkt

zahnriemen

CorpusMortui
  • Themenstarter

es ist weniger ein problem als ne frage im moment...

ich suche jemanden der mir spontan helfen könnte den zahnriemen (motorkenn NZ) zu wechseln...

as fast as can ....

direkt dabei gesagt
gerissen ist er nicht....
vorsicht ist halt nach wie vor der vater der porzellankiste

lg


*Edit*

ps.: umkreis oberhausen, mülheim a. d. ruhr, essen und duisburg wären perfekt


Pss.: mir ist die werstatt abgesprungen... Brauche dringend wenigstens eine halle dafür!



gelöschtes Mitglied

    ist doch kein ackt...
    riemenscheibe runter,
    auf mackierungen drehen,
    wapu lösen (und gleich mit wechseln)
    riemen runter,
    neue wapu rein,
    riemen drauf gucken wie es mit der nocken und KW mackierung aussieht,
    riemen über wapu spannen,
    einmal von hand den motor durchdrehen, das du auch sichergehst das da beim starten im sack geht.....
    riemenscheibe drauf,
    keilriemen drauf,
    spannen.....
    und fertig
    gruß
    dino


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    hört sich ja leicht an, aber wenn mans noch nie getan hat, ist es schon ein anderes kaliber



    tja leider wohne ich nicht in der nähe sonst hätteste vorbei kommen können und dann hätten wirs fix gemacht!


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    hehe^^

    schade

    aber thx


    Antworten erstellen