vw teilemarkt

Wer fährt SW oder. Weisse OZ Super. ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

suche Polo 6N Fahrzeuge die OZ Superturismo Felgen in SW oder Weiss fahren. Silber hatte ich jedoch passen die net in mein Konzept, weiss jedoch net ob SW oder Weiss oder vieleicht doch Rot?


Hab zwa hier die Gallery nachgeschaut aber nach dem 60 Polo hab ich es aufgegeben googel hat mir 1 Bild ausgespuckt.




haste mal nen hochauflösendes bild von deinem auto?am besten von der seite oder schräg vorne?
dann versuche ich das mal zu faken


Huhuu.. hab zwar auch OZ Felgen... ( sind die besten ), aber in silber... dazu noch nen 9N

lg



hab die in weiss aufm golf 2
werde die aber bald in schwarz pulerbeschichten lassen!

weisse felgen sind sche....^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würdes Du mir mal nen Bild hier davon posten ?

Ja ich weiss es selber noch net ob die wirglich schocken ^^


meintest mich? kann ich machen! muss aber morgen erst bilder machen, festplatte ist kaputt gegangen und viele fotos wech...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 73euro
wenn Du bock hast kannst das ja mal machen wobei real Bilder mir mehr zusagen würden.



@vwfux
Jo meinte dich, wäre sehr nett is mir eigendlich latte ob die nu aufn Polo oder Golf sind haubtsache ich kann mal schaun wie der effekt ist von Weissen OZ Felgen.


Hi,
fahre auf meinem Seta Ibiza 6k (Polo 6N) auch Oz Superturismo in PErlmut Hermelin also Baesch/Weiß Perlefekt

guck mal rein ist aber nicht so gute quali vom iphone sieht eher weiß aus


Greetz


Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

hab dir mal weiße oz aufn nen schwarzen polo gemacht (quelle: google.de)



10683_1.jpg
10683_1.jpg

so mit etwas verspätung jetzt auch die fotos!

leider etwas dunkel die fotos weil in der werkstatt aufgenommen. dafür sieht man nicht so gut wie schmuddelig das auto ist


frohes fest


DSCF0075.JPG
DSCF0075.JPG
DSCF0074.JPG
DSCF0074.JPG
DSCF0070.JPG
DSCF0070.JPG
DSCF0072.JPG
DSCF0072.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Weissen gefallen mir sehr gut auf einem Schwarzen Fahrzeug.

Danke vwfux für deine Hilfe


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mich ^^
    Auf dem jetzigen roten (indianarot, so dunkles rot halt) schaun die auch sehr geil aus; Bilderfolgen im Feb.


  • hatte die OZ Superturismo GT felgen in silber auf einem roten 6n, sah richtig geil aus


    polotreff.de
    #14 - 24.12.2009sw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen