vw teilemarkt

Felgen Krampf 6n2

Lynox
  • Themenstarter

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach Alu-Felgen...den das Weihnachtsgeld muss ja auch weg

Also wie gesagt Suche ich felgen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich für welche mir holen sollte.

Mein Polo ist Grau, nun bin ich am überlegen ob ich mir weisse Felgen hole. Zum Beispiel die von OZ diese Superturismo WRC....

nur will ich keinen Fehlkauf irgendwo starten..deswegen frage ich euch mal um Rat...hoffe ihr könnt mir helfen!?

MFG Lynox



Hi,

wie sieht den der Rest des Fahrzeugs aus?

Bin der Meinung das sowas stimmig sein sollte.

Dann können auch bessere Tipps abgegeben werden.

www.wheelmachine.de

Das ist schon mal ne gute Adresse wo Du stöbern kannst Dir muss es ja auch gefallen.

Grüße


Lynox
  • Themenstarter

Habe schon die verschiedensten Felgenkonfiguratoren abgeklappert aber bin immer unschlüssig wie es dann auf meinem Auto aussieht. Es gibt zwar den 6n2 wo man die Räder virtuell drauf Montieren kann, allerdings gibt es meinen Lack nicht deswegen habe ich keinen schimmer wie es anschliessend aussehen könnte.

Der Rest des Fahrzeugs...mhm naja ist alles noch original ohne Fahrwerk und sonst etwas....bisher sind 13 " Stahlfelgen drauf...und das reizt mich dann im sommer nicht gerade so... somit alles Grau

Habe mal einen Mausgrauen Golf 4 gesehen mit weissen Felgen und das gefiel mir richtig gut. Aber ob es zu meinem Past keine ahnung...

deswegen suche ich vorschläge oder sonst irgendwelche anregungen was auf einem grauen 6n2 gut aussehen würde....den diesen Lack gibts oft und vll hat ja einer von euch auch so einen

hier mal ein Link von der Farbe bzw vom Lack:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Sonstiges Bild Hochladen vom Wagen und einigen Felgen in der selben Perspektive und Faken lassen

    MfG Ali


    ich hab auch die gleiche farbe habe die lösung gefunden,suche nur noch das zeug
    http://www.polotreff.de/forum/t/179986


    Lynox
    • Themenstarter

    aber hat jetzt nichts direkt mit meinem felgen problem zu tun oder ?


    ich würd mir nichts weisses holen....... schaut einfach nicht aus aber geschmäcker sind halt verschieden....

    auf grau sieht immer sehr schön was mit schwarzem stern aus und polierten rand oder tiefbett

    wie z.B Keskin Kt4 Black
    oder Dotz Brands Hatch black

    wäre so mein tip
    aber entscheidung liegt halt bei dir


    Oder evtl die, die ich drauf hab? Könnte auf Grau auch gut kommen.
    PS: Die sind eigentlich außen Poliert und innen Glanzschwarz. Sind nur dreckig auf dem Bild


    Lynox
    • Themenstarter

    kommen auhc nicht schlecht....also die DOTZ und deine TerrorMachine....

    bin auch am überlegen ob 15 oder 16 Zoll



    In meinem Profil kannst du sehen, wie silberne Speichenfelgen auf einem grauen Polo aussehen.

    OZ Superturismo ist schon mal eine gute Wahl, wie ich finde.
    Allerdings sind auch die Borbet LS wunderbare Felgen (fahre ich selbst).
    Aber schon die silbernen Speichenfelgen sind sehr aufwendig zu pflegen. Ich denke, dass weiße Felgen noch schwieriger sauber zu halten sind...

    Aber Hauptsache 16 Zoll...

    Gruß


    Also ich finde auch,dass weiße felgen auf dem anthrazit polo nicht stimmig aussehen. Mir gefallen generell keine weiße felgen außer es ist kontrast mit drin, wie rot oder grün.
    Ich stand letzten winter auch vor der gleichen entscheidung, wie du. Ich hab mich dafür entschieden Tiefbettfelgen zu kaufen, weil meiner meinung nach passt es zu der form von polo. Kannst auch die fotos im profil angucken.

    Aber entscheiden musst am ende immer noch du


    kauf dir keine Oz supertursismo
    die sin scheise


    Bevor hier jeder 3974 vorschläge bringt ...

    Fahr zu nem REifen Futzi und lass dir mo nen Katalog geben sag einfach du wolltest mo gucken wegen Felgen

    oder stöberst in ebay rum und guckst was DIR am besten gefällt

    Jeder hat schließlich nen anderen Geschmack und es ist DEIN auto.

    MfG Ali


    Lynox
    • Themenstarter

    felgen und reifen habe ich mir jetzt rausgesucht und bin mir auch sicher was ich nehme....

    frage ist nun nur noch ob 15 oder 16"

    den das der wagen bekommt im frühjahr noch ein fahrwerk und naja mit 16 " bekomm ich den ja net gescheit runter oder ?

    deswegen wäre vll 15" interessant wegen tieferlegen...aber weis nicht ob das dann zu verloren aussieht im radkasten....

    könnt ihr mir da noch paar tipps geben ?


    meine kanst haben...

    7x17 mit 185 35

    preis 800 euro

    1000km gefahren...

    mfg


    Zitat:

    könnt ihr mir da noch paar tipps geben ?


    16 Zoll und 60/40... Passt normalerweise.
    Manche Prüfer bemängeln den Maximallenkeinschlag bei der Tieferlegung, aber mit wenigen Bearbeitungshandgriffen an der Radhausinnenschale ist auch das Problem behoben...

    Oder du nimmst 40/40. Da brauchst du garantiert nichts machen...
    Hauptsache 16 Zoll...

    Gruß


    polotreff.de
    #17 - 16.12.2009oz felgen auf 6n2 polo polo speichenfelgen weiße felgen grünes auto weiße felgen am polo 6n polo 6n2 grau felgen weiße oz felgen polo oz weiße speichenfelgen weisse felgen auf grauem auto suche weiße felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32228_1.jpg grünes auto weise felgen weiße felgen sauber halten felgenkonfigurator polo weiße felgen silbernens auto graues auto weiße felgen felgen für grauen polo polo weisse felgen weiße felgen polo 6n2 vw polo 2009 weiße felgen weiße felgen auf grauem auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen