vw teilemarkt

Bilder Runde Radläufe Steilheck!

2F_Anfänger
  • Themenstarter

hi jungs... ick suche Bilder vom 2F Steilheck mit Runden Radläufen...
hatt da jemand zufällig was parat?

mfg Rico



gelöschtes Mitglied

    da bitte

    is n kumpel von mir...also frag net wie man des macht^^


    fandal.jpg
    fandal.jpg

    jo du da habe ich was von meinen "alten" polo der leider schon seit fast zwei jahren nicht mehr existiert



    DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    DSC00280.JPG
    DSC00280.JPG

    Ist zwar kein 2f aber top gemacht!


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Joa die schnellen Antworten sind ja Supa aber ick brauch doch 2F nich 86c... zwecks Stoßsi und so


    Also *INPUT* *INPUT*

    Nochmals DANKE SCHÖNNN


    gelöschtes Mitglied

      mach dir die chromstossis hin


      na der blaue polo ist doch nen 2f

      mfg


      meinte den ersten!



      jep is klar !


      is zwar ein bisschena arbeit sieht aber geil aus =D


      bisschen ist gut ......


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Hat zufällig jemand noch mehr Bilder?!?!


      naja aber dann hat man was was nicht sooo viele haben ^^ und man kann dickere schlappen druff machen =D


      also mein prof. wurde ja schon verlinkt.. "danke "

      also die arbeit steht natürlich weit vorne, mit der stossi das ist nebensache, hab auch schon einige radläufe so umgebaut (serie steilheck optik) das 8mal 13 et minus 20 drunter passen bei 75 mm. also gehen tut alles!


      musst mal auf diese super,lecker, sehr sehenswerte seite schauen da sind umbaubilder von so einem freak drin der das mal gemacht hat..

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gruß rene


    • 2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Uiii schöne Sache danke ^^

      Naja ick bin ja am Überlegen ob ick hinten die Stoßstange bei mir Cleane!
      oder ob ich ma Schaue das ick Vorne und Hinten die Stoßis vom 2er ranbekomme und wie das Aussieht ^^


      also mal am rande, man soll nicht alle über einen kamm schären, aber wer mit flex und schweißgerät nicht umgehen kann und sich von anfang an das ergebnis noch nicht im kopf hat SOLLTE es echt lassen!

      die dinger da vorzupoppen und schpachtel drüber zu ziehen das kann jeder, aber sie vernünftig einzuscheißen das ist nicht mal eben so gemacht..
      ich habe meine 2003 eingeschweißt und es ist schon ein krampf gewesen, vorallem weil BEIDE seiten gleich sein müssen.
      stellt euch das nicht so einfach vor.

      ich denke mittlerweile würde ich die da in 2 tagen einschweißen aber ich würde von mir behaupten das ich mit metall umgehen kann..

      gruß rene


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      Es hat auch Niemand hier gesagt das alles in 3-4 Tagen Fertig ist!
      Ich glaube dir das du gut mit Metall umgehen kannst! Andere Können das auch . Mein Freund hilft mir dabei der hat auch schon so einige Sachen Geschweißt. Ein Käfer komplett neu Geschweißt, Golf 3 auf 4er Umgebastelt etc.


      natürlich können es auch andere..

      dann mal viel spaß beim umbauen.. und bitte setze bilder rein..


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      NA klaa mach ich dann bilder

      ps. sollte auch nicht böse gemeint sein hab echt respekt vor deiner Arbeit


      Warum willst du denn hinten runde Radläufe dran machen?

      Da geht doch der charakteristische Steilheck Kotflügen hinten kaputt.
      Würde ich nicht machen.


      2F_Anfänger
      • Themenstarter

      1. weil ich ab nächstes Jahr 8x15er Felgen fahren will, die soo nicht unter die Hinteren Radläufe passen.
      und 2. weil ich Runde Radläufe am Steilheck jut finde.

      es ist geschmackssache der eine findet es jut der andere findet es scheiße. Mich Interesiert die Meiung anderer aber nicht allzu doll... denn ich bau mein Polo nach meinen Ansichten zusammen nicht na den der anderen


      Ich wollte dich auch nicht von deinem Vorhaben abbringen.
      Nur reines Interessen, an der Ursache des Umbaus.

      Viel Spaß dabei.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen