vw teilemarkt

Golf 2 Nabe auch auf n 2F

PoloG40_
  • Themenstarter

Wollte nur kurz fragen ob die Raid nabe auch auf n 2f passt die für n golf gedacht ist =?

weil würe n DINO bekommen für 50 € inkl nabe.. super angebot sieht aus wie neu...

aber er hatte es halt in einem golf 2 drinne und ob es halt bei mir in 2f reinpasst nur dass...

danke mal

Mfg



Golf ab BJ 88 passt.....

Golf bis BJ 88 passt nicht....


Wechsel war glaub ich August oder so..... (halt der Modelljahreswechsel bei VW)
also ab MJ 89 passt es halt!


PoloG40_
  • Themenstarter

und wie ist es mit der ABE =?
is die auch für n Polo dann =?

Mfg



In der ABE sind meisten mehrere Modelle aufgelistet.
Frag Ihn mal ob dein 86c 2F in der Liste mit aufgelistet ist.


sollte mit drin stehen.

aber die ABE bezieht sich halt nur auf das Lenkrad und die fürs jeweilige Auto passende Nabe.

Also kann der 2F mit in der ABE stehen, aber das heißt doch lange nicht, dass die Nabe passt.

Du kannst auch einfach gucken, was auf der Nabe steht.

M147 = alte Nabe
M237 = neue Nabe (passt beim 2F)


LG Basti


Kannst aber auch die alte nabe verbauen. Mußt nur von einem älteren Polo die adapter hülse abziehen und bei dir drauf stecken. dann paßt das auch wieder.


polotreff.de
#7 - 24.12.2009golf 2 nabe in polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen