vw teilemarkt

Bördeln ?

RapTiLe86
  • Themenstarter

Also da ich mir ja wie ich schon sagte, mir neue Felgen mit reifen holen will, wollte ich Fragen ob ich dann vorne/hinten auch was bördeln oder ziehen muss?
Also ich wollt mir gern 195/45 und 14Zoll schöne Tiefbett Felgen so in etwa wie die ATS holen, habe Wagen 60/40 Tiefer..!

Thx im Vorraus
Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    kommt auf die et an, wenn sie kleiner als 20 ist musst du vorne sicher börteln ansonsten nicht..
    hatten wir aber auch schon zigg mal das thema...
    Denk ma in der suchfunktion wirst sogar bessere antworten finden...


    wichtig ist vor allen Dingen doch die breite der Felge !

    6 u. 7x14" passen vorne ohne Probleme, 8x14" bis ca. ET35 ohne bördeln. Habe ich zumindest eingetragen bekommen (mit 195/45). Bei <ET 35 wirst Du ums Bördeln nicht herum kommen. Bei 9x14" wirst Du sogar den Kotflügel vorne ziehen müssen. Alles darüber hinaus ist eh uninteressant, weil der Polo nicht genug Power hat, um die Schlappen zu bewegen



    was denn das für nen Scheiß Der Text wird einfach abgeschnitten, obwohl korrekt eingegeben.

    Mist


    Hi!
    Joo kommt auf die felgenbreite an und die ET drauf an!
    Wenn die ET so klein ist den musste bördeln und vielleicht ziehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen