vw teilemarkt

Frage wegen Nebelscheinwerfer

Tivoli-rd
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab nenn 6n BJ. 98 Sportline. Wollte mir Nebelscheinwerfer nachrüsten.
Ich hab welche liegen auch die passende Gitter mit den aussparungen für die NSW.

Nun zu meinem Problem:
Hab die Stoßstange gelöst, NSW auf der Beifahrerseite eingesetzt. und da gibt es einen halterunge wo ich denke das das für die NSW sind die halter von den Leuchten würde passen aber wenn ich die stoßstange dran hab und die gitter dran sind denn hab ich zwischen gitter und NSW eine lücke von ca 3cm. Sprich die Leuchten sind zu weit hinten.
Nun die frage sind das die richtigen NSW für die Stoßstange oder gehören da noch distanzstücke an die befestigung.
Es gibt ja viele Stoßstange für denn 6n welche genau ist das die ich dran hab?
Bilder von der Stoßstange und den Nebelscheinwerfer findet ihr in meinem Profil

würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könnt.



kannst mal die teilenummern von den NSW posten (ist auf den bilden nicht ersichtlich), dann schau ich mal, denn es gibt 2 verschiedene


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

deine scheinwerfer sind falsch

du hast die, für die 2 teilige stoßstange, die werden da befestigt, wo du den einen dran hattest.
für deine stoßstange gibt es eine andere ausführung



gelöschtes Mitglied

    wenn ca 3cm dann hast wohl die fürs vorfacelift erwischt. die von der 2 teiligen müssen an den träger geschraubt werden und die von dir an die stossstange

    ich glaub so wars


    jetzt hab ichs doch noch gefunden

    du brauchst für:

    links = 6N0 941 699 A
    rechts = 6N0 941 700 A

    Die Gitter Passen aber


    Tivoli-rd
    • Themenstarter

    Aaaa ok bin ich schlauer geworden
    schönen dank


    gelöschtes Mitglied

      Sind die Abmessungen von dern gläsern wenigstens Identisch? Weil dann könnte man sich eine neue Halterung bauen. Habe auch die Sportline und die NSW vom vorfaceliftmodel gekauft


      gelöschtes Mitglied

        Und wo kommt das relais hin, habe unterm Lenkrad nur 3 relais Steckplätze und die sind belegt. Gibt es noch wo anders Relais? Weiß nicht wo das Relais hin kommt.

        Brauch dringend hilfe......


        gelöschtes Mitglied

          Hat sich erledigt.

          An alle die das selbe problem haben nehmt eine längere Schraube und tut ein paar muttern zwischen Schlossträger und Nebelscheinwerfer, dann kann man die NSW etwas Raus bekommen, Hab da so gemacht weil neue NSW für de Sportline Stoßstange sind teuer

          Ist ganz ok geworden zwar etwas geprofft aber dafür ganz ok



          polotreff.de
          #10 - 13.01.2013nebelscheinwerfer für polo 6n 6n0 941 700 polo nebelscheinwerfer 6no 941 700 wie sind die nebelscheinwerfer beim polo 6n befestigt nebelscheinwerfer 6n zu weit hinten 2 teilige stoßstange polo 6n nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer befestigen 6n stosstange für nebelscheinwerfer polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen