vw teilemarkt

Auffahrunfall - Wo kriegt man günstig Ersatzteile her?

bierleiche
  • Themenstarter

Servus,
ich hatte letzte Woche mit meinem Polo 6N1 (Indigoblau Perleffekt Farbcode: LB5N) einen Auffahrunfall. Laut meinem Bekannten brauche ich nun neu: Frontschürze, Pralldämpfer und Grill.

Jetzt wollt ich mich auf die Suche nach den Teilen machen, stoße aber auf manche Probleme:

1. Pralldämpfer: Die Google Bildersuche spuckt aus, dass es sich wohl nur um die Metallzylinder handelt. Der Bekannte meint aber wohl das Teil, was hinter der Frontschürze folgt. Vermutlich das, wo die Pralldämpfer drinstecken. Was wird das für ein Bauteil sein? Querträger?
2. Frontschürze: Habe mal ein bisschen auf ebay gestöbert, aber hatte natürlich kein Glück, habe keine farblich passende Frontschürze gefunden. Habt ihr eine Idee, wo man so etwas bekommen könnte? Internet? Sonst könnte ich mich auch in München umschauen. Kennt da jmd gute Adressen?

Wie ihr schon mitbekommen habts, ich hab nicht wirklich den besten Durchblick, darum bitte ich euch, einem armen Anfänger zu helfen, damit er möglichst günstig an die besagten Ersatzteile kommt.

Ich danke euch im Voraus!



UNd wenn du dir ne Schürze holst un lakieren lässt...


gelöschtes Mitglied

    Schau mak hier....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg
    polohouse



  • Wie wärs wenn du mal die umliegenden Schrottplätze in deiner Umgebung abtelefonierst oder aufsuchst ?
    Haben mein Vadder und ich anfang des Jahres auch so gemacht nachdem er meinte er müsste mit unseren 6N beim einparken ne Straßenlaterne als Bremshilfe benutzen weil die Windschutzscheibe noch nicht richtig Eisfrei war.

    Dort hatten wir auch für 60 oder 80,-€(weiß ich nicht mehr so genau)das Oberteil von der Zweiteiligen Frontschürze und Frontgrill mit Leiste bekommen...Wir mußten die Teile leider noch lackieren lassen aber dank Abwrackprämie müßten ja jetzt massenhaft Polo 6N's auf'n Schrottplatz zu finden sein und mit etwas glück auch in der passenden Farbe .


    polotreff.de
    #5 - 16.12.2009ersatzteile polo 6n günstig ersatzteile polo 6n lb5n vw polo lacknummer lb5n lb5n lb5n indigoblau perl polo 6n lb5n gebrauchtteile für polo 6n münchen ersatzteile polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen