vw teilemarkt

passt der zündverteiler!?

smylee
  • Themenstarter

hi leute,
hab da mal einen link für euch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200417783668&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D200417783668%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann mir einer sagen, ob der auf meinen 86C Coupe passt (AAU), bevor ich euch mit fragen zu Zündproblemen, anspringen usw. belästige
kann mit den nummern leider nicht wirklich was anfangen

danke schonmal,
der smy



gelöschtes Mitglied

    Ja der Zündverteiler passt in deinem AAU Motor 1.0 33KW 45PS..
    aber wieso solst du nicht einem auf m schrott? mit gebrauchten ebay sachen ist es immer kacke wegen garantie und rücknahme!
    aufm schrott kannste den zu 99% zurück bringen falls er im arsch sein sollte!

    aber er passt rein...

    Lg dan


    smylee
    • Themenstarter

    jo, beim schrotthändler war ich grade, aber der typ is einfach ein A****loch, anders kann mans nicht sagen!
    Der hatte 2 Kartons voller verschiedener Zündverteiler aller Polos der letzten 20 jahre da und meinte, ich soll mir einen aussuchen, er wüsste jetzt nicht welcher bei mir jetzt passen würde..
    Oder ich soll meinen ausbauen und bringen.. jaja, ich bring ihm den verteiler dann vorbei.. mit ausgebautem teil fahr ich da wieder hin, kein problem
    das alles so im weglaufen, dann hats mich angeschissen und ich bin gegangen :-/
    außerdem wollt er so 30-40 Euro dafür haben

    und zu ebay: Es is bequem und der preis ist meistens unschlagbar, wenns funzt: super, wenn nicht hab ich 5 oder 10 euro in den Sand gesetzt

    naja, warscheinlich brauch ich sowieso überhaupt keinen, war heut morgen gut unterwegs und mein jutster is immer sofort angesprungen und auch gelaufen.
    muss wohl was anderes gewesen sein gestern..

    aber dank dir trotzdem

    (oder kann es sein, dass der vielbesagte hallgeber vorrübergehen wieder tut?)



    Auf welchem Schrottplatz warst Du denn? Hört sich fast so an als wärst du bei meinem alten Chef gewesen! Der hat immer so nen Müll erzählt. Aber da man ja nicht sieht von wo Du bist...


    smylee
    • Themenstarter

    hehe... na wenn das dein chef war, weiß ich warum ers WAR
    komm aus Überlingen am Bodensee, da gibts glaub ich nur den einen in der nähe.. (in einem kleinen verschlafenen nest, das man auch Stockach nennt)
    naja, er kann sichs erlauben, ohne konkurrenz


    polotreff.de
    #6 - 17.12.2009polo 1.0 zündverteiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen