vw teilemarkt

Drosselklappe von eBay

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute will mir demnächst ne neue drosselklappe holen. hab die hier bei ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/DROSSELKLAPPE-VW-POLO-6N-6-N-1-0-1-4-MOTOR-AER-AEX-AKV_W0QQitemZ370299766756QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56379607e4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mal gern wissen wie die so sind also ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat. wie is die haltbarkeit usw. den fürn azubi sind 178 eus viel geld deswegen wolte ich nur einmal eine holen



gelöschtes Mitglied

    wenn du nicht viel geld hast hole dir ne gebrauchte für mehr als 100€ weniger. die wird ihre arbeit auch schon machen


    war hier im treff nicht letzt irgendwo ein thread der probleme mit diesen ebay händler hatte?



    Also ich kann die von meinem Schrotti holen, kistenweise...
    Die dann gänzlich zerlegen, mit Benzin waschen, teilweise erneuern, fertig ist.

    Aber dafür würdest ja schon ein Gebrauchtmotor ganz bekommen


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    naja auseinander bauen und so kann ich nicht fehlt mir A die zeit zu und B brauch ich mein auto jeden tag um zur schule oder auf arbeit fahren zu können. und die vom schrott ist immer sone sache ausserdem stehen bei uns kaum polos mit 1.0 motor rum


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ich habe noch eine Drosselklappe von meinem AKV Motor.
      Die ist noch vom Motorumbau übrig.
      Wenn du interesse haben solltest, kannst mir ja mal ne PM schicken

      gruß


      Edit: Drosselklappe ist in 10 Minuten gewechselt.
      Luftfilter runter schrauben.
      Drosselklappe ist mit 4 Schrauben fest diese abmachen. Stecker abziehen. Schlauch abziehen und fertig.
      Neue Drosselklappe drauf machen fest Schrauben das Massekabel an der hinten rechten Schraube nicht vergessen.
      Kabel drauf, Schlauch dran.
      Luftfilter wieder drauf.
      Ab in die Werkstatt und Drosselklappe anlernen lassen

      fertig


      polotreff.de
      #7 - 16.12.2009massekabel drosselklappe polo 6 n drosselklappe polo ebay
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen