vw teilemarkt

Ausstellfenster für 86c/2f

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Halli hallo liebe gemeinde wollte mal hiermit fragen ob es eigentlich für unseren Polo auch Ausstellfenster gibt.?
Wäre ja auch ne überlegung wert, denn beim Golf 2 gibts die ja schliesslich auch.!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    denn beim Golf 2 gibts die ja schliesslich auch.!


    Echt ?


    nicht direkt aber die vom scirocco 2 passen!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Ok... gut zu wissen.. coole Sache.. danke


      Zitat:

      nicht direkt aber die vom scirocco 2 passen!


      les ich zum ersten Mal!


      mit aufstellfenster is doch ein glashubdach gemeint oder nich? kann mir sons nix darunter vorstellen falls nich dann bin ich falsch dann klär mich bitte wer auf^^

      mfg


      Zitat:

      mit aufstellfenster is doch ein glashubdach gemeint oder nich?

      Nein, Ausstellfenster sind i. A. Dreiecksfenster, die um eine senkrechte Achse drehbar sind. Bis in die 70er sehr verbreitet, z. B. beim Käfer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ach die dinger sind das!^^

      sry dann war ich falsch!

      mfg


      denk ich mir!

      Also für den 86c gibt es sowas nicht!



      gelöschtes Mitglied

        Mit Ausstellfesnter sind die Hinteren Seitenscheiben gemeint.. dort genau spezifiziert, das mittels mechanik die Seitenscheiben in 2 Stufen an der hinteren Seite ausgestellt werden können.. es geht hier nicht um die Dreiecksfenster vorne..


        Gibts aber meines Wissen´s auch keine!


        polotreff.de
        #12 - 17.12.2009polo ausstellfenster golf 2 ausstellfenster welche passen ausstellfenster polo derby scirocco ausstellfenster austellfenster polo ausstellfenster 86c ausstellfenster scheibe drehbar golf 1 http://www.polotreff.de/forum/t/180933 ausstellfenster polo
        Antworten erstellen