vw teilemarkt

G40 Sitze selbst mit Leder beziehen? erfahrungen?

polofox92
  • Themenstarter

ich wollte mir eine G40 Innenausstattung mit Leder beziehen lassen.
Beim Sattler kommt das ja ziemlich teuer.


ich hab im ebay ein angebot von k-maniacs entdeckt. die bieten die fertigen Sitzbezüge aus Leder, farbe frei wählbar, an aber zum selber überziehen.

hat das schonmal jemand gemacht, muss das können damit es gut aussieht bzw. kriegt man das mit dem material von k-maniacs überhaupt hin?

wer kann mir sowas machen das es anstädig aussieht?
natürlich entgeltlich, versteht sich von selbst



sry für offtopic aber sind die size gut erhalten? wenn ja gibse lieber mir bekomms auch gt sitze dafür(ham die selbe form wie g40^^) für leder gut genug die gt´s^^

und ansonsten solle der bezug wie der normale aus stoff sein und das is kein prob. den zu tauschen nmusste nur abziehn (is selbsterklärent wenndes angefangen hass^^)

mfg


polofox92
  • Themenstarter

1. NEIN zu offtopic gehört ja wohl zu innenausstattung

2. ja sitze sind in sehr gutem zustand


na da bin ich mal gespannt weil wenn so gehen würde wäre das die kostengünstigste alternative zum sattler wenn ich ledersitze haben will



Zitat:

1. NEIN zu offtopic gehört ja wohl zu innenausstattung


hä muss ich nit verstehn ne^^ ich meinte eig. ds mein erster satz mit dem lass doch tauschen offtopic is! :P

mfg


polofox92
  • Themenstarter

achso sorry bin um die zeit nit mehr der hellste

warum tauschen bin ja zufrieden mit dem was ich hab


Zitat:

warum tauschen bin ja zufrieden mit dem was ich hab


das glaub ich dir aber zum mit lederbeziehn sind die einfach zu schade!^^
ich brauch nämlich noch gut erhaltenen für meinen g40 und die gt sitze stehn eh nur rum^^

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das glaub ich dir aber zum mit lederbeziehn sind die einfach zu schade!^^


    da muss ich der Lila-Pause von Milkamann zustimmen
    sorry musste sein!

    öhm ja die G Sitze sind einfach viel zu schade! würde ich nicht machen,
    dann besorg dir die Sitze vom GT o.ä..im Tausch oder sonst was....

    ich habe auch G Sitze drinne und werde nächstes Jahr auf Leder umsatteln aber auf GT Sitzen...(die G 40 sitze) einmotten lassen)...

    bloss das ist eine riesen Fummellei und spreche da aus erfahrung!
    Habe schon welche in Alcantara angefetigt usw... das ist nicht in 3-4 std geregelt! Pro Sitz versteht sich ! !
    oder schau mal bei K-maniac Neuss-Norf auffe seite ( Mod es soll keine Werbung sein! ! ! !) die bieten Lederkrams an und auch recht günstig!


    Lg dan


    polofox92
    • Themenstarter

    deswegen hab ich diesen thread eröffnet, hab oben geschrieben das ich die von k-maniacs nehmen will und wollt wissen ob die schonmal jemand selbst verbaut hat und wie schwierig das ist.

    wäre toll wenn das einer wüßte.


    gelöschtes Mitglied

      das ist so ne sache! da die Bezüge von Innen mit stangen und ringen verarbeitet sind!
      ich habe es schon oft gemacht und von daher ist es ein kinderspiel..
      für nen "anfänger" in sachen sitzbezügen kann es knifflig werden....

      ich habe meine G40 Bezüge auch abgezogen inner waschmachine gefeuert und wieder das selbe zurück... Knappe 1 1/2 stundern für vorne und hinten im zurück bau
      Lg dan



      gelöschtes Mitglied

        von mir kannst nen satz g40 sitze für 5-10 euro haben
        musst sie nur abholen


        Zitat:

        von mir kannst nen satz g40 sitze für 5-10 euro haben


        sin bestimmt die letzten dinger! xD

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ne würde den zustand mit 2 bis 2- benoten...
          aber schau sie dir an
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • stehen nur rum und nehmen platz weg und werde sie sicher nie mehr brauchen...


          polsterung ist eigentlich top, bezug auch top. lediglich fehlen die gurtschlösser, ein fleck auf der kopfstütze und ein hebel (nur plastikabdeckung) zum umklappen fehlt. klappmechanismus funktioniert auch top...


        • joa shclecht sehen se nit aus jetzt is nur dumm das du soweit weg wohnst!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            komm für den preis

            ich schenk sie dir auch


            währen es keine 400km eine strecke würd ich ja kommen aber 400km für sitze?!? ne danke^^ auch wenn die umsons sind 100-200 würd ich noc fahren aber mehr ni^^
            mfg


            gelöschtes Mitglied

              ja is klar wäre mir auch zu dumm

              sonst jemand interesse... bin froh wenn sich noch jemand darüber freuen kann...


              ich hab noch interesse^^ nur ich wohn selber soweit weg und verschicken kannst die net oder?


              Zitat:

              und verschicken kannst die net oder?


              er hat doch geschriebn nur abholung sons hätt ich sie auch geholt^^

              mfg


              ahh sorry...hab ich übersehn! hab wieder nur "g40sitze zu verschenken gelesen" und gleich los getippt

              mfg benny


              polotreff.de
              #20 - 18.12.2009g40 schalensitze sitze selbst ledern selber ledern g40 selbstsitze erfahrungsberichte sitzbezüge ds sitz ledern sitzte selbt mit leder beziehen selbst ist der mann mit leder beziehen leder beziehen für anfänger polo sitz leder g40 86c polo sitze beziehen sitze selber ledern sitze selber beledern sitze selbst mit leder beziehen polo mit leder beziehen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen