vw teilemarkt

bin neu hier

twix2801
  • Themenstarter

hallo.......
wollte hier mal alle grüßen und mal kucken was hier so abgeht
bin ein golf 2 fahrer aber ich hoffe das stört hier keinen.....?
bilder lade ich hier auch noch hoch...!

gruß sascha



halli hallo und willkommen
ich habe auch noch ein golf 2 dr schneit gerade ein während mein polo schön trocken steht


twix2801
  • Themenstarter

der arme golfi aber auch schön zu wissen das dein polo warm und trocken steht....!



twix2801
  • Themenstarter

hast aber viel liebe in dein polo gesteckt und sieht auch echt nett aus...


danke schön freut einen so etwas zu hören das entschädigt immer so ein bischen die 5 jährige wartezeit
was hast du denn für einen golf?


hab mir grad die bilder von dein golf angeschaut.....
geile sau
ja ne gefällt mir sehr gut!
ich hab ein gt special mit azev a felgen (so ähnlich wie deine felgen) und fire & ice innen ausstattung, rings um schwarz klarglas und getönte scheiben.
welche felgen größe hast du?


gelöschtes Mitglied

    Hallo viel Spaß hier!


    huhu und viel spass hier....


    Hallo,
    habe mich gerade angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann mit meinen Fragen.
    Habe einen Polo 6N Bj. 1995 und habe ein Problem mit dem ABS



    falscher fred würd ich sagen..


    Ja genau
    kannst du mir helfen wegen dem ABS?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen